Komische träume und herzschlagen

82 4 0
                                    

Ayanos Sicht

Ich ging nah dem kurzen ausraster wenn man es so nennen könnte wieder nach oben in mein Zimmer. Was ist nur los mit mir ? Wieso kann ich ihn nicht einfach umbringen ?! Ich weiß echt nicht was mit mir los ist aber eins ist klar es muss aufhören. Als ich gefühlte 10 Minuten einfach auf mein Bett lag und über der ganzen Sache nah dachte würde ich müd und schlief ein.

-Traum-
,,Ayano bist du da?" Ruft Budo ins Haus als er reinkam. ,, Jaa bin im Wohnzimmer!" Rief ich zurück und Streiche weiter die Wände mit der neuen Farbe. Ich und Budo leben schon 3 Jahre zusammen und werden sogar in 2 Monaten heiraten!. Ich freue mich ja so sehr ! ,, hallo Liebling na wie läufst?" Fragte er mich als er mich von hinten umarmte. ,, na hallo es läuft ganz gut hast du die neue Farbe bekommen?" Fragte ich ihn und drehte mich so um das ich ihn anschauen konnte. ,, ja habe ich bekommen. Bekomme ich jetzt einen Kuss ?" Sagte er mir lächeln und schaute mich hoffnungsvoll an. ,, natürlich mein Schatz " ich lächelte kurz und gab ihm einen langen liebevollen Kuss.
-Traum Ende-

Ich schreckte hoch und mein Herz schlug wir verrückt. Was war das für ein Traum?! So habe ich doch nur immer von senpai und mir geträumt nie von Budo und mir! Wieso schlägt mein Herz so schnell? Ich stand auf und ging ins Badezimmer. Als ich da ankam stellte ich den Wasserhahn des Waschbeckens an und Dusch mir erstmal mein Gesicht ( wenn ihr versteht was ich meine xD ). Damit fertig ging ich runter in die Küche und holte mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank. Plötzlich hörte man von unten lautes Gepolter. Natürlich ging ich runter um zu schauen was da passiert ist.

----------------------------------------------

Hay meine lieben wieder mal ein neues Kapitel ^^ ich freue mich über Feedback und Verbesserungen.^^
Danke fürs lesen

Eure Kira

Töten für Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt