Tragödie der Kegel

14 3 7
                                    

1.K: Schon bald sind wir des Todes geweiht. Einzig und allein im Himmel werden wir wieder vereint

2.K: Oh mein Gott was ist denn geschehen?

3.K: Die Bowling, die Bowling ich hab sie gesehen!!!!

4.K: Regt euch ab, sie kommt bestimmt in Frieden und außerdem ist sie unfähig uns zu besiegen

5.K: Das glaubst auch wirklich nur du, zerquetschen wird uns die Hexe im Nu!

6.K: Meine Schwestern lasst uns bitte Ruhe bewahren, ob Friede oder Krieg uns erwartet werden wir schon bald erfahren

7.K: Solange können wir nicht warten, ich kann die Absichten der Bowling erraten. Sie hat noch nie wahre Sympathie für uns gepflegt, bin ich denn die Einzige, die das versteht? Ihr Kommen ist der Teil eines finsteren Plans. Die Hand ist der Urquell dieses Wahns. Wir müssen uns rasch etwas überlegen, sonst wird es uns bald nicht mehr geben.

8.K: Du hast völlig Recht, die Bowlingkugel ist des Meisters Knecht. Doch wie sollen wir aufhalten die Gefahr selbst wenn wir es wollen? Was kann die Lawine daran hindern uns zu überrollen?

9.K: Der Zusammenhalt wird unser Schild, der Glaube unser Schwert

7.K: Ja, Ja diese Idee ist nicht verkehrt. Uns verbindet die Liebe in unseren Herzen, immun sind sie gegen jegliche Schmerzen.

3.K: Angst, große Angst ich verspüre

1.K: Fürchte dich nicht, ich persönlich werde dafür sorgen, dass sie keinen von uns berühre

9.K: Wir halten zusammen, nur so können wir überleben und uns wieder auf den Pfad des Mutes begeben

7.K: Der Plan ist folgender horcht zu: Wir werden uns ganz eng beieinander positionieren, das Band unserer Liebe ist stark, es gibt keine Schlupflöcher für sie, das wird sie gewiss irritieren. Denn die Schlupflöcher sind gewiss Schwächen, die sie nutzen wird um uns zu zerbrechen.

2.K: So sei es meine Schwestern es ist beschlossen, unsere Schicksale sind eng miteinander verflossen. Möge Gottes Licht uns umgeben und der Bowlingkugel ihre Sünden vergeben.


Tod der BowlinkugelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt