Dialog Hand und Bowlingkugel

22 4 6
                                    

H: Du musst diese neun Geschöpfe zerstören, hüte dich davor ihr Flehen zu erhören. Erfüllen muss sich die Vision, du bist die Auserwählte für diese Mission.

B: Meister, meiner Aufgabe bin ich mir bewusst, erfüllen werde ich sie mit größter Lust. Diese Gestalten waren mir noch nie geheuer, Zeit wird's, dass sie verbrennen am Feuer.

H: Denke daran, du hast nur eine Chance sie zu vernichten, nur ich werde über deine Taten richten.

B: Ich werde mich erst langsam an sie wagen und sie mit meinem unerwarteten Überraschungsangriff schlagen. Durchdacht habe ich alles bis in kleinste Detail, Ihr seid es, der mir die Kraft verleih!

H: Ich habe dich zu dem gemacht, was du bist, ich hoffe, dass du das niemals vergisst. Die besten Waffen gegen die neun Parasiten konnte nur ich, der Meister dir bieten. Eine lange Zeit liegt deine Lehre nun zurück, du warst wahrhaftig meiner Sammlung bestes Stück

B: Dank eurer Worte fühle ich mich wahrhaftig geehrt, ich habe eure Genialität schon immer verehrt. Ihr habt die Kriegerin in mir erweckt und als einziger meine Talente entdeckt. Ich bitte euch nur noch um euren Segen, auf das ich dem Gesindel nehme das Leben!

H: Die Zeit ist nun gekommen, nach all den Strapazen, die du hast aufgenommen. Bezwinge sie du Krieger aller Krieger, ich will sie nicht sehen wieder. Ich gebe dir meinen Segen, doch nun musst geschwind die Beute erlegen.

Tod der BowlinkugelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt