HIII Leute!
Ich mache gerade an einem Geschichtswettbewerb mit von
CrazyDream48 und das ist die Geschichte dazu.
(Ps. Sie basiert auf Träume die ich wirklich mal hatte 😁)____________________________________________
Der Tag bevor ich aufwachte.
Der Tag. Für manche bedeutete der Tag die Zeit, in der das Licht der Sonne noch die Erde berührt und erleuchtet. Doch eigentlich gehörten auch die Stunden der Dunkelheit dazu. Doch gab es hier Tage?
Oder Stunden?Das überlegete ich wärend ich über die endlose weisse Fläche marschierte.
Einst habe ich wohl gewusst wie ich hier hergekommen war, doch inzwischen habe ich es vergessen.Ich lief......
und lief....
und lief.....
Bis zum Punkt an dem ich fast wahnsinnig wurde. FAST. Ich blickte wieder um mich.
Immer noch nichts.
Sogar mein Name wurde mir mit jedem Schritt fremder. Meine Persönlichkeit langsam ausradiert. Doch ich klammerte mich krampfhaft an diesen letzten Rest.
Seufzend blieb ich stehen und betrachtete lustlos den glatten Boden in dem sich mein Gesicht spiegelte. Leere.
Ich erinnerte mich noch an den Moment als ich hier aufwachte.Das gleissend weisse Licht blendete mich, also hob ich blinzelnd die Hand vor die Augen.
Doch das Licht drang trotzdem zu meinen Augen durch ,was ziemlich schmerzte. Irgendwann gewöhnte ich mich darann und versuchte einen Schritt nach vorne. Prompt stolperte ich und schlug auf dem harten Boden auf.
Komisch. Es war, als müsste ich das Laufen völlig neu lernen.Ein stetiges dumpfes Summen lag in der Luft.
Alles schien gedämpft. Jedes Geräusch jede Bewegung.
Da ich eh nichts anderes tun konnte, schien mir die einzige Lösung zu laufen. Zu suchen.
DU LIEST GERADE
Allerlei wichtiges und unwichtiges Zeug.
RandomDer Titel sagts schon :) Ps. Titelbild gehört nicht mir.