Nach 6 nominierungsfreien Monaten, wurde das Schicksal lange genug herausgefordert. Ich wurde von @Redsydevil nominiert und muss nun einige Fragen beantworten.
1. Lieblingssong?
Katzen werden die Weltherrschaft übernehmen, bevor ich mich auf ein Lieblingslied einigen kann.
2. Essen oder Schlafen?
Schlafen und weiter träumen.
3. Filme oder Serie?
Ich würde mal sagen Filme, aber Serien lassen sich gut suchten ;)
4. Deine Meinung zu LGBTQ+
Kompliziertes Thema zugegebeneremassen. Versteht mich nicht falsch, ich unterstütze Lgbtq+ und finde es echt toll, dass Menschen die sich lieben zueinander finden können und es heutzutage kein "verbotenes" oder unangenehmes Thema mehr ist!
Ich freue mich für alle, denen endlich erlaubt ist, ohne grosse Vorurteile der anderem, ihre eine spezielle Person zu lieben.
Doch ich finde auch, dabei spreche ich bei weitem nicht über alle, dass man seine Sexualität nicht in die Welt hinaus posaunen muss, wie es eben einige tun.Ok, Mhmmm, wie soll ich das gut erklären....
Zum Beispiel. In einem Film gibt es ein LGBTQ+ Paar. Wenn es schon von Anfang an so geschrieben war, dann ist es doch super. Ist ja nichts schlimmes. Aber wenn dieses Paar nur in den Film gesetzt wurde, damit sich einige wenige nicht lauthals beschweren, dann ist es irgendwie nur.....dumm?
Ich meine, alle aus dieser Community sind ja auch nur Menschen. Und auch sie haben eine Privatsphäre, zu welcher auch die Sexualität gehört. Es muss jetzt, meiner Meinung nach, nicht in jedem Film, jeder Serie, jeder Werbung, etc. jemanden aus der LGBTQ+ Community haben.Äh, hoffentlich habe ich das gut erklärt.
5. Warst du schon Mal auf der CSD? Wenn nein, möchtest du Mal hingegen?
Nein, da war ich noch nicht. Ich würde aber lieben gerne mal gehen^^
6. Lieblings Harry Potter-Charakter?
Hermione, würde ich mal sagen.
7. Zeichnest zu gerne? Wenn ja, auf Papier oder mit dem Computer?
Natürlich zeichne ich gerne :D
Ich zeichne sowohl auf Papier, als auch mit dem Computer. Wobei ich in letzter Zeit den Computer mehr benutze.8. Was ist dein Sternzeichen?
Skorpion
9. Was möchtest du unbedingt mal machen?
Ich möchte irgendwann einmal anfangen Commisions zu machen. Vielleicht mache ich auch einen Deviantart Account. Ausserdem möchte ich unbedingt mehr Reisen und die Welt entdecken
10. Markiere so viele Personen wie du möchtest.
In dem Fall markiere ich nur Pajkea, weil ich sie nerven möchte :)
Wise-Fox out!
DU LIEST GERADE
Allerlei wichtiges und unwichtiges Zeug.
RandomDer Titel sagts schon :) Ps. Titelbild gehört nicht mir.