4

57 3 0
                                    

Seokjin~

"T-tut m-mir Leid,a-aber" stotterte Tae und sah zu Jungkook auf,der etwas hinter Namjoon und Suga war. Anscheinend war er im realem Leben etwas schüchterner. "Ist schon gut... So Reaktionen gegenüber uns sind wir gewöhnt" meinte Namjoon und grinste etwas. "Aber..." fing Suga an "Ich dachte,dass nur wir gehen und nicht noch mehr dazu kommen" sofort sah ich zu Hoseok,der den Grund,weswegen ich ihn ansah,anscheinend verstand und sich so mit einem verlegenem Lächeln am Hinterkopf kratzte. "Naja...egal... Wollen wir mal los?" meinte Jungkook und sah uns alle fragend an. Wir bejaten seine Frage und standen auf,um vor die Hoteltür zu gehen.

Natürlich stellte ich meine Freunde erstmal den anderen vor,da wir drinne nicht dazugekommen sind. Danach gingen wir los. Es war schon etwas anderster als nur mit den eigenen Freunden rauszugehen,da automatisch mehr Blicke auf einem lagen. Das ist natürlich klar,wenn man mit einer berühmten Gruppe unterwegs war. Natürlich konnte Tae sich kaum zurückhalten und versuchte die ganze Zeit neben Jungkook zu laufen,was ja gar keinem auffiel. Ich versuchte die ganze Zeit das Tempo von den anderen zu halten,was jedoch nicht so klappte. Deswegen lief ich die ganze Zeit hinter Namjoon,während die anderen den Jungs die Stadt zeigten. Nach ein paar Minuten war ich noch etwas weiter hinten als vorher,wobei es auch noch niemanden auffiel. Leise seufzte ich und ging jetzt in meinem Tempo weiter was no h langsamer war als eben gerade.

Namjoons Sicht~

Hoseok zeigte uns mit den anderen die Stadt,was auch mal eine schöne Abwechslung im Gegensatz zu Autogramme geben,Fotos machen und so war. Zwar war dieser Jin und Tae auch anscheinende Fans von uns,was mir aber nichts ausmachte.

Nach ein paar Minuten wurden die Schritte von Jin,der hinter mir lief immer leiser und langsamer,bis sie schließlich weg waren. Ich blieb stehen und drehte mich um,sodass ich Jin,der so 20 Meter hinter mir war,sehen konnte.
Die anderen liefen stumm weiter,während ich stehen blieb und auf Jin wartete,wessen Blick am Boden befestigt war. Als er dann mit mir zusammen stieß und aufsah,lächelte ich ihm leicht zu,weswegen er rot wurde und wegsah. "Was ist denn los?" fragte ich grinsend und lief mit ihm vor zu den anderen. "E-eigentlich nichts... Warum hast du auf mich gewartet?" fragte Jin dann und ich grinste kurz. "Warum denn nicht? Macht man das denn nicht eigentlich?"  antwortete ich ihn als Gegenfrage und er zuckte nur mit den Schultern. Wir liefen also in unserem Tempo zurück zu den anderen,die anscheinend bemerkt haben,das wir fehlen. Als wir bei ihnen waren,sprang Hoseok Jin erstmal um den Hals. "Jiiiiiin~ wo warst du denn?" fragte er. Er hat sich wohl wirklich Sorgen um ihn gemacht.

"Keine Sorge, ich War nur etwas langsam" meinte er und grinste Hoseok etwas schief an. Wir gingen dann wieder als Gruppe von sieben Mann weiter,bis wir an einem kleinem Eiskaffee,dass an einem Park lag, ankamen. Dort ließen wir uns nieder und sahen uns die Menükarte. an. Danach bestellten wir uns was.

"Also-wie findet ihr es hier in Seoul?" fragte Hoseok und sah uns mit einem Grinsen an. "Ich finde es eigentlich schön hier" meine Jungkook und lächelte kurz. Suga und ich schossen uns ihm an. "Mal eine dumme Frage" begann ich und sah zu meinem Gegenüber,Jin. Er sah zu mir auf und wartete,bis ich den Satz vervollständigte. "seit wann kennt ihr uns?" fragte ich und sah die vier an. "Das war ein mega Zufall" meinte Tae und klatschte sich in die Hände. "Es war am Anfang eurer Karriere. Da habt ihr euer erstes Konzert hier in Seoul gegeben,was auch in manchen Straßen durch Poster bemerkbar wurde. Jin und ich haben uns euren Namen dann gemerkt und später bei ihm eure Musik mal gehört. Dann waren wir SOFORT eure größten Fans und Jin hat mir und sich dann sogar noch in der letzten Woche vor eurem Konzert Karten besorgt!" erklärte Tae fröhlich und Jimin verdrehte,anscheinend genervt,nur die Augen. "Dreh nicht gleich so durch" meinte er und sah gereizt weg. Ich wandte mich aber dann zu Jin,wessen Blick auf den Tisch leg. Dann fing Tae wieder an zu erzählen,wo ich und Jin hellhörig wurden."Achsoooo- und Jin ist fast wegen einem Fanboytot zusammengebrochen,als er Na- " sofort hielt Jin Tae den Mund zu und sah ihn sauer,aber dennoch rot an. "B-bitte sei ruhig!" meinte er und Hoseok musste sich das Lachen verkneifen. "Was denn? Gibt es was,was wir nicht wissen dürfen?" fragte Jungkook und Jin nickte nur. Ich grinste nur etwas und wandte mich zu Jin. "Warum bist du denn fast zusammengebrochen?" fragte ich scheinheilig und setzte meine Sonnenbrille ab. Jin wurde augenblicklich noch roter,ließ die Hand von Tae und sah verlegen weg. "W-wegen nichts..." flüsterte er und wandte seinen Blick nicht vom Tisch ab. "Komm Jiniiie~ sag doch,dass es wege" "Hier ist ihre Bestellung" quatschte der Kellner in Hoseoks Satz und stellte die Sachen ab. Wir bedankten uns und jeder nahm seine Bestellung entgegen. Währenddessen ich in meinem Kaffee rumrührte,wanderte mein Blick zu Jin,der seinen Blick auf mir hatte. Sofort sah er weg und trank etwas.
Na dass kann noch spaßig werden...

~~~~~

Leeel~
I'm BACK IN THE HOUSE GUYS
Sry dass solange nichts kam aber in 6h Busfahrt hat man auch mal zeit 'ne Story zu schreiben alsoooo~
Bye<3

(K)ein dummer Zufall?{Namjin FF/BTS}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt