Namjoon~
Nach dem Kaffee gingen wir wieder zurück zum Hotel,da es doch sehr schnell 3 Uhr wurde. "Wir müssen noch unsere Klamotten für den Auftritt morgen raus suchen" meinte Jungkook und sah zu Suga und mir. "Wie wäre es mit...den Outfits von..... Der MV We are Bulletproof?" meinte Jin etwas zurückhaltend. "Stimmt... Aber welche von den zwei?" gab Suga zurück und sah dann zu mir. "Ich denke mal die ohne Accessoires wie dein Skateboard oder Jungkooks Helm" meinte ich lachend und sah zu den anderen,die hinter uns liefen.
"Wenn dann solltet ihr eure Accessoires tragen!" meinte Tae und verschränkte schmollend die Arme vor der Brust. "Musst du wegen jedem Scheiß schmollen?" meinte Jimin daraufhin genervt und verdrehte die Augen. "Sei ruhig!" sagte Tae etwas lauter und sah von ihn weg. "Ist das immer so bei euch?" fragte Suga Jimin,der diesen daraufhin ignorierte. "Nadann... Wir sind da" meinte Jin und machte uns auf. Wir gingen rein und verabschiedeten uns von den anderen,woraufhin wir hoch gingen.
"Ich glaub,der kleine steht auf dich" meinte Suga zu mir ,weswegen ich mich zu ihm umdrehte
"Wen meinst du?" fragte ich zurück. "Den kleinen,Jin" "Warum sollte er? Unsere Fans benehmen sich in unserer Umgebung immer so" gab ich nur zurück. "Er benimmt sich aber nicht so wie 'normale' Fans in deiner Gegenwart" meinte er und ging schließlich in eines der zwei Schlafzimmer.
Ich sah ihn nur hinterher und überlegte kurz. Er benahm sich wirklich anderster...
Er wird rot,er ist nervös und beobachtete mich heute manchmal,was sehr creepy war;-;
Ich machte mir aber keinen Kopf mehr drum und überlegte,was wir für morgen anziehen werden. Ich beschloss dann,dass ich Jin's Vorschlag nach ging,weswegen ich die Sachen rauslegte.
Danach rief ich Jungkook und Suga,weil wir zum Abendessen runter wollten,da es schon 18 Uhr war.Unten angekommen holten wir uns was am Buffet und gingen schließlich zu einem Leeren Tisch.
Jin~
(18:45 Uhr)
Nachdem ich den Köchen half das Buffet aufzustellen,wurde der Saal für die Gäste geöffnet. In der Zeit wo diese aßen ging ich in mein Zimmer und kramte meine Konzertkarten für den nächsten Tag raus.Es waren insgesammt 4 VIP-Tickets,die ich mit Mühe und Not bekam. Ich habe für meine Freunde,selbst für Jimin,eine gekauft,da sie mir einmal etwas tolles gemacht bzw geschenkt haben. Das war vor einem Jahr und jetzt zahle ich es mit den Tickets zurück.
Grinsend sah ich auf die VIP-Bändchen,die bei jeder Karte dabei waren. Hätte ich gewusst,dass BTS in meinem Hotel ihre Zeit verbringen,hätte ich mir das VIP sparen können. Aber so kann ich Namjoon vielleicht etwas näher kommen... Ich mein... Vielleicht könnten wir ja sowas wie Freunde werden und nicht nur Hotelmanager und berühmter Star. Klar wünschte ich mir eine Beziehung mit ihm,aber er wird sich sicher nicht auf einen Jungen einlassen... Oder doch..?Es ging nämlich das Gerücht rum,dass er Bisexuell sei.
Ich atmete einmal ein und aus,bevor ich mir die Tickets weiter ansah...
Ich könnte das 24/7 machen,wenn nicht jemand an meiner Tür geklopft hätte. Ich gab ein "Herein" von mir und wo die Tür auf gemacht wurde,stockte mir kurz der Atem,da Namjoon in dem Türrahmen stand."Hey Jin" meinte er und trat ein. "H-hey..." gab ich dezent zurück und er kam zu mir zum Bett.
Er sah zu dem Bett neben mir herab und dann zu mir. Ich nickte nur und er setzte sich schließlich hin. "Ähm...w-was willst du denn?" fragte ich vorsichtig und versuchte Augenkontakt herzustellen,dass nach ein paar Augenblicken klappte. Er grinste verlegen und kratzte sich kurz am Hinterkopf."Nunja...ich wollte mal fragen,ob wir uns vielleicht mal besser kennenlernen wollen..."
Und da blieb mir der Atem weg...
~~~~~~~
I'm Back \*°*/
Sry,dass das so lange gedauert hat,falls das jmd überhaupt interessiert xD
DU LIEST GERADE
(K)ein dummer Zufall?{Namjin FF/BTS}
ФанфикUNREGELMÄSSIGE UPLOADS;-; Dont like it,dont read it! Jin,Sohn von einen bekannten Geschäftsmann,arbeitet in einem sehr bekannten Hotel,dass seiner Familie gehört. Dadurch,dass dieses Hotel so berühmt und beliebt ist,kommen sehr oft Bands,Schauspiele...