Klappentext

198 9 4
                                    

Cliche Lovestory

Just kidding. This will end in a fucking mess...


Liebes Geschichten enthalten zwar viel Drama und Tränen aber meistens gibt es doch für die beiden Liebenden ein Happy End.

Das Leben der drei Mädchen besteht hingegen aus Drama, Tränen, Schlägereien, Verfolgungen, Stimmungsschwankungen, Panikattacken, Blaueflecken, Anzeigen, One-nights und am Ende gibt es ein totales Chaos, dass irgendwie bereinigt werden muss. Und von einem Happy End ist noch lange nichts in Sicht.

Denn die drei Mädchen mit ihren komplizierten Schwärmerein haben nicht gerade einfache Ziele:
Ein High-school Lehrer
Ein aggressiver Badboy und
Ein arroganter Stiefbruder.

Und was in Liebesgeschichten mit Händchen halten und Küsschen endet, ist hier ein nicht gerade einfach zu erreichenes Ziel. Bishin zu unmöglich.

~*~

Das hier wird mal abseits von Cliche und Friede Freude Eierkuchen passieren, sondern mal einen kleinen Schlag von der Realität bekommen.

Ich freue mich, dass ihr bei dieser neuen Geschichte von mir vorbei schaut und wer mich noch nicht kennt, ich bin May (Nickname natürlich) und vorher habe ich über Lory, Ali, Claire und ein Paar weitere starke Mädchen geschrieben. Ich hoffe es wird euch gefallen, ihr werdet mir meine Fehler verzeihen müssen (Grammatik, Rechtsschreibung und Sinn), und somit schubse ich euch in ein neue Drama übersehte Welt von mir.

~ May

(Jetzt schon etwas unnötiger Scheiß, an den sich bestimmt eh keiner halten wird...)

©winterwisdom. Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mithilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Autorin untersagt.

§ 106: Unerlaubte Verwertung urheberrechtlich geschützter Werke

(1) Wer in anderen als gesetzlich zugelassenen Fälle ohne Einwilligung des Berechtigten Werkes oder eine Bearbeitung oder Umgestaltung eines Werkes vervielfältigt, verbreitet oder öffentlich wiedergibt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar

The Chaos QueensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt