Chapter 2

9 0 0
                                    

Hey Leute, das hier is jetzt mein zweites Kapitel. Ich freue mich sehr über Unterstützung von euch! Ich hab vorgestern das erste Kapitel rausgebracht und werde versuchen jeden Tag ein Kapitel hoch zu laden. Jetzt fangen wir aber an :)
xo

Als ich nachzählte, traf mich ein Schlag. Es war Ryan. Anscheinend hatte Sally nicht vorher nachgezählt, denn auch ihr stand der Schock wie ins Gesicht geschrieben.

Ich schluckte..

„Das können wir nicht machen", sagte ich mit leicht zitternder Stimme. „Du musst", sagte eine mir unbekannte Stimme.

„Er ist ja fast mein Stiefbruder!", protestierte ich. Ich schaute hilfesuchend zu Sally, damit sie ihre Aufgabe zurück ziehen kann. Aber diese guckte nur auf ihre Fingernägel und hatte einen sehr besorgten Gesichtsausdruck.

„Sally?!", sprach ich sie an. Sie hebte ihren Kopf. „Nimm bitte eine andere Aufgabe..", meine Stimme klang verzweifelt.

„Das geht doch nicht.", sagte Sally mit ebenso verzweifelter Stimme, wie ich zu vor. Jetzt schaute ich zu Ryan, der noch gar nichts dazu gesagt hatte.

„Sally", fing er an , „Wir müssen das nicht machen. Wir können wirklich eine andere Pflichtaufgabe nehmen."

Jetzt schaute Sally böse zu Ryan hinauf: „Egal ob Pflichtaufgabe oder nicht, du wirst während unserer Beziehung doch eh eine andere küssen."

Ryan lachte auf. „Du willst mich doch verarschen." Er nahm seinen Arm von ihr weg und kam auf mich zu. Ich wollte ihn zu gern wegstoßen oder irgendwas sagen um ihn zu stoppen, aber es ging nicht. Mein Körper wollte da nicht mitmachen.

Er setzte sich vor mich in den Sand und kam mit seinem Gesicht so nah an meins, bis wir nur noch einige Zentimeter von einander entfernt waren. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut.

Er griff mit seiner Hand in mein Haar. Er berührte mit seinen warmen und vollen Lippen meine. Die Wärme ging durch meinen ganzen Körper, weshalb ich nichts mehr von der kühlen Abendluft spürte. Mir lief ein ein Schauer über den Rücken.

Ich hörte die Leute um uns herum herunter zählen. Doch ich vergaß das komplett. Ich nahm meine Hände und legte sie an seine Wange. Der Kuss wurde leidenschaftlicher. Er wühlte fast in meinem Haar rum und bewegte seinen Mund.

Als er seinen Mund öffnete und seinen Zunge mit ins Spiel nahm, öffnete ich ihn ebenfalls und unsere Zungen berührten sich. Es kribbelte von meinem Mund abwärts durch meinen ganzen Körper.

„Null!" Er zog seinen Kopf zurück und setzte sich wieder auf die Stelle auf der er zuvor saß. Mein Mund war immer noch leicht geöffnet. Mein Körper kribbelte immer noch, wie nach einem Kaktuseis, das man früher immer gegessen hat.

All diese Mädchen hatten recht, die sagten er würde gut küssen. Das konnte er wirklich.
Als ich aus meiner Trance erwacht bin, versuchte ich so schnell wie möglich mein Haar wieder zu glätten und machte es danach schnell wieder in einen Dutt, wie am Anfang dieses Abends.

Ich bemerkte, dass Sally gegangen war. Scheiße! Vicky schaute mich geschockt an. Als sie etwas sagen wollte, winkte ich nur ab und stand auf.

Ich lief über den Sand zu einem Strandkorb. Darin saß Sally und weinte. Bei dem Anblick schmerzte mir mein Herz und erst jetzt wurde mir bewusst was ich getan hatte. Er wird mit dir zusammen ziehen, Marlee! Jetzt musste ich mich aber erst mal um Sally kümmern.

„Sally", sagte ich schuldbewusst. Sie schaute zu mir hoch und ihr Blick verdunkelte sich.
„Es tut mir unglaublich leid. Ich, ich wollte das eigentlich gar nicht.."

Tut mir leid, dass dieses Kapitel so kurz geworden ist, hatte sehr viel zu tun kn letzter zeit.. hoffe ihr mögt es trotzdem. Ich hab mich unentschieden und werde ab jetzt immer Mittwochs und Samstags ein Kapitel hochladen. jeden tag würde mir auf dauer zu anstrengend werden. bis bald xo

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 07, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ryan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt