Dies ist die erste Geschichte in diesem Gebiet. Schreibt mir doch Verbesserungsvorschläge oder was ich besser machen kann. Auch werden warscheinlich Rechtschreibfehler auftreten für die ich mich vor ab Entschuldige.
Ein Nacht wie jede andere in Hogwarts. Oder doch nicht. Im siebten Stock hört man laute Stimmen zweier Jungen die sich anbrülten und beleidigten. Was ist den bei denen los. Im Raum der Wünsche brüllen sich Harry und Draco an. Plos warum? "Du mieses Schwein ich dachte du liebst mich"brüllt Harry sauer und traurig an. "Natürlich liebe ich dich aber Pansy hat mir einen Liebestrank untergejubelt"fleht Draco ihn an. Harry liefen die Trähnen die Wangen hinunter, so das er sich schnell von Draco wegtrehen musste. Damit dieser nicht seine Trähnen sah. Aber Draco kannte Harry und lief mit schnellen Schritten zu ihm und umarmt ihn von hinten. Harry währt sich, aber nach und nach wurde er immer schwächer und hängt weinend und schluztest in Dracos Armen. Dieser hob ihn hoch und legt ihn in das große Himmelbett das in der mitte des Raumes stand. Beruhigent streichelt er Harry durch die Harre und über den Rücken. Langsam wird das schluchzen immer leiser, bis es ganz verstummt. Draco beugt sich langsam runter zu den Lippen von Harry und küsste diese. Harrys Lippen sind ganz weich und schmeckten leicht salzig. Am Anfang erwiedert Harry den Kuss nicht, doch Draco wurde immer vordener und Harry blieb keine Wahl. Er musste Erwiedern. Der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher, bis die beiden auf dem großen Himmelbett landeten.
boyxboy don't like it don't read it
Langsam knüpft Draco Harrys Schulrobe auf und diese landet zusammen mit Dracos Robe auf dem Boden. Draco verteilt kleine küsse im Gesicht und am Hals von Harry. Dieser windet sich stöhnent unter Draco. Draco küsst sich bis zum ersten Hemtknopf von Harry. Jeden Knopf den er öffnete gab einen Kuss. So lange schnell Dracos und Harrys Hemmten auf dem Boden. Die Hosen der Beiden folgten schnell. Draco lag nurnoch mit seiner Boxershorts über Harry. Bei beiden sieht man die Erextion unter dem Stroff. Langasam und nervendaufreiben reibt Draco sein Becken an dem von Harry. Was diesen genüslich stöhnen lies. "Bitte Draco, bitte Fick mich endlich"stöhnt Harry. Doch Draco möchte ihn noch etwas quällen. Langsam zog er sich und Harry die Boxer aus. Dabei berührten sich die Penise der Beiden. Beide stöhnen laut auf. Sachte und langsam pumt er Harrys Schwanz auf und ab, während er die Finger seiner anderen Hand in seinen Mund anfeuchtet. Als diese nass genug sind schiebt er die Finger an Harrys Rosette. Gleich danach versenkt er einen Finger in Harrys Loch, dieser verspannt sich gleich, aber nach und nach wird er lockerer. Langsam bewegt Draco seinen Finger in Harry. Dracos andere Hand verwöhnt Harrys Schwanz um ihn abzulenken. Nach und nach wandern zwei weitere Finger in Harry. Draco wird immer ungestümmter und zieht seine Finger heraus und ersetzt diese durch seine Eichel. Mit einem heftigen Stoß versenkt er sich in Harry. Dieser stöhnt laut auf. Draco zieht sich langsam aus ihm herraus und schiebt sich langsam wieder hinnein. Dieses wieder hollt er mehr mals rein und wieder raus. Harry schiebt sein Becken Richtung Dracos Becken. "Draco schneller Fester bitte"schreit Harry Draco an. Draco wird immer schneller und fester. Lautes stöhnen erfühlt den Raum, ab und zu auch ein leiser schrei wen Draco Harrys magischen Punkt traf. Langsam zog Harry sich um Draco zusammen und zusammen sprangen sie über die Klippe.
Ich hoffe euch hat diese Geschichte gefallen und ob weitere kommen weiß ich noch nicht.
DU LIEST GERADE
HarryxDraco OS
FanfictionDer Titel sagt schon alles boyxboy don't like it don't read it