Hi Leute ich weiß das diese FF noch nicht zu Ende ist aber ich hatte eine Idee und habe einfach mal drauf los geschrieben jetzt habe ich das erste Kapitel meiner Neuen Dramione FF!
Sie heißt:The dark side comes the blood flows!
Schaut gerne mal vorbei!!❤Hermines P.oV
Ich sprang in die Tiefe,einfach so und kam wie erwartet unverletzt unten an."Wie hast du das gemacht?"rief Draco mir zu."Das erzähle ich dir wenn du runter gekommen bist!"grinsde ich verschmitzt."Aber...Ich kann das..!"
"Mach einfach ich fang dich auf!"Schnitt ich ihm das Wort ab.
Zögerlich wagte er sich ein Schritt vor. Nun stand er am Rand es dickem Asts."Bist du dir Sicher?" Ich hatte ihn noch nie so Ängstlich gesehen!Er musste wirklich Angst haben,trotzdem war ich stolz auf ihn denn Er traute sich es mir zu zeigen. "Vertrau mir!"brüllte ich zu ihm hoch. Er nickte nur und wenige Sekunden später sprang er.
So wie ich ihm gesagt hatte fing ich ihn auf. "Siehst Du!"flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste ihn leidenschaftlich,was er sofort erwiderte. Wir lösten uns mal wieder viel zu schnell aber wir durften keine Zeit verlieren."Also wo müssen wir lang und du wirst mir jetzt erzählen warum du das kannst!"da war er wieder er bestimmerische Draco Malfoy. Flink holte ich meinen Zauberstab raus und beschwörte die kleine rote Licht Kugel erneut herauf.
"Wir müssen weiter nach Westen."
"Warum Apparieren wir eigentlich nicht?"wollte Draco von mir wissen.
Ich seufzte."Ich habe unsere Zauberstäbe noch mal untersucht weil ich mir nicht vorstellen konnte das es einen Apparierschutz auf dem Haus gab da der Patronus und das Apparieren nicht funktioniert hatte."
erzählte ich ihm und runzelte dabei die Stirn."Und?"drängte Draco.
"Ich habe bei beiden Zauberstäben einen riss gefunden. Wir können zwar Zaubern aber auch nur einfache Sprüche und da zählt der Patronus und das Apparieren leider nicht dazu."schloss ich meine Rede ab. Jetzt runzelte auch Draco die Stirn."Denkst du das war Dave?"fragte er schließlich."Könnte sein denn Er wusste auch von Hogwarts das heißt er war kein Muggle vielleicht ein Squib."stellte ich fest."Ist ja jetzt auch egal!Du wirst mir jetzt erstmal erklären warum du so gut klettern und springen kannst."kam er wieder auf dieses Thema zurück. "Naja ich habe versucht ein Animagus zu werden das hat aber nur halb geklappt."druckste ich. "Wie meinst du das nur halb geklappt?" "Ich kann mich nicht in ein Tier verwandeln sondern habe nur die Eigenschaften."
antwortete ich auf seine Frage. Wir unterhielten uns noch lange über das Thema. Ich erzählte ihm noch das ich eigentlich ein Panter wäre wenn ich mich verwandeln könnte. Mein Magen schmerzte vor Hunger und auch mein Hals kratzte. Wir brauchten dringend Wasser und Essen. Doch wo sollten wir das herbekommen wir waren hir irgendwo in der pamper am Arsch der Welt. Keiner wusste wo wir waren selbst wir nicht! "Ich habe extrem Hunger und Durst!"quengelte ich wie eine 4.Jährige."Ich doch auch aber wir müssen durch halten!"ermutigte der Blonde mich. Wir liefen weitere 5 Stunden durch den Wald.Nur noch wenige Sonnenstrahlen drangen durch die Bäume zu uns. Es hatte etwas Geheimnisvolles und doch war es irgentwie Beängstigend.
Ich war Körperlich und Mental komplett am Ende. Meine Muskeln schmerzten meine Hoffnung war verloren und wir waren beide dem Tod nahe. Nicht mehr lange und wir würden Verhungern oder Verdursten.
Doch darüber wollte ich jetzt noch nicht denken. Es gab noch Hoffnung auch wenn sie kleiner als ein staubkorn war. Vielleicht waren wir doch nicht so weit von Hogwarts entfernt und würden bald die ersehnten Schlossmauern sehen schloss ich meine Gedanken ab.Es herrschte eine Stille, nicht nur unter mir und Draco,sondern im gesamten Wald. Die einzigen Lebens Zeichen die es gab waren mein Atem und kleine Äste die bein auftreten knackten.Sorry das so lange nichts kam!😞
Hoffe ihr schaut mal bei meiner Neuen Dramione FF vorbei würde mich riesig freuen!!❤
DU LIEST GERADE
Dramione❤Gefangen zwischen Liebe und Tot [Abgeschlossen]
FanfictionEs sollte für Hermine ein ganz normales Schuljahr werden doch Dambledor hatte etwas ganz anderes geplant.Plötzlich kamen sich sie und Malfoy ziemlich nah und kämpften zusammen um ihr Leben.Aus Hass wurde eine große Liebe❤