So das ist wahrscheinlich das letzte Kapitel dieser Dramione FF hoffe es hat euch gefallen😊
Das Essen fiel mir ziemlich schwer,mein Magen musste sich erst wieder daran gewöhnen etwas zu sich zu nehmen. So ging es auch Draco der nur angewidert seinen Teller anstarrte.
Ich musste Schmunzeln. Es ist so verrückt,dass wir entführt wurden uns dann ineinander verlieben und es dann noch schaffen lebend nach Hogwarts zu kommen!
Aber was werden meine Freunde dazu sagen,gerade Ron? Was ist wenn ich Ihnen erzähle das ich den Todesfluch benutzt hatte? Werden sie mich hassen,ich bete nicht!?"Hermine du musst uns unbedingt erzählen wie du es mit dem Frettchen ausgehalten hast!"lachte Ron. "Nenn ihn nicht So!"verteidigte ich Draco.
"Was ist denn mit dir Los?"wollte Harry verwirrt wissen."Ich habe mich mit Draco versöhnt."erwiderte ich wahrheitsgemäß. Meine Freunde schauten mich verständnislos an."Das war ein guter Scherz Mine!Fast hätte ich's dir Geglaubt."lachte Ron plötzlich.Ein Scherz?Sie denken es wär ein Scherz! Das ist doch kein Scherz. Wütend verzog ich mein Gesicht als Ginny sagte:"Wirklich guter Scherz Hermine!" "Das ist verdammt nochmal kein Scherz!"brüllte ich. Plötzlich wurde es ruhig am Gryffindortisch.
"Was?"fragte Harry geschockt. So schnell ich konnte Sprang ich auf,ich wollte einfach nur Weck! Sie dachten Ernst Haft es wäre ein Scherz. Ich rannte aus der Halle.
"Warte Mine!"rief Ron mir noch hinterher doch ich ignorierte ihn. Da bin ich gerade in Hogwarts meinem Zuhause angekommen und schon werde ich von meinen Freunden nicht ernst genommen und ausgelacht.So habe ich mir meine lang ersehnte Rückkehr nicht vorgestellt! Nein so nicht! Meine immer noch schmerzenden Beine trugen mich in die Mädchen Toilette von Myrte. Schluchzend ließ ich mich an einer der Kalten Wände sinken.
Ich vergrub meinen Kopf zwischen meine Beine,was sollte das? Dachten meine Freunde das Draco und ich nach diesem Abenteuer immer noch verfeindet wären? Nachdem wir fast 2 Wochen zusammen um unser Leben gekämpft haben! Knarzend ging die alte Tür auf,ein Besorgter Draco stand im Raum. "Was ist passiert Mine? Was hat das Weasly gesagt?"wollte mein Prinz wütend wissen.
Er war so liebevoll und das würde ich meinen Freunden beweisen! Inzwischen hatte sich mein Slytherin neben mich gesetzt und streichelte mir tröstend über den Rücken."Ich habe ihnen erzählt das wir uns versöhnt haben und das sie dich nicht mehr Frettchen nennen sollen. Darauf hat Ron gelacht und gesagt das das ein guter Scherz war!"schluchzte ich. Tröstend nahm mich Draco in den Arm.
"Dann beweisen wir den mal das wir uns lieben und versöhnt haben!"machte mir der Blonde wieder Mut. Ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Lippen."Danke."flüsterte ich. Sanft wischte er Tränen von meinem Gesicht. "Für dich würde ich alles tun"flüsterte er und küsste mich. Seine warmen Lippen lagen auf meinen,es war eine Erlösung.
Es fühlte sich so richtig und gut an,ich fühlte mich begehrt,beschützt und es gab mir Hoffnung. Er war der Grund warum ich im Wald weiter gekämpft habe,warum ich die Hoffnung nie verlor und warum ich weiter leben wollte. Der Kuss wurde intensiver. Unsere Zungen tanzten mit einander und Lust lag in der Luft.
Widerwillig löste ich mich von ihm." Nein bitte hör nicht auf!"bettelte er nach Luft ringend." Wir machen später in Ruhe weiter,versprochen!"lächelte ich. Draco nickte und half mir hoch.
Dracos P.o.V
Es hatte sich so gut angefühlt sie zu küssen!Lust stieg in mir auf,große Lust. Am liebsten hätte ich ihr die Klamotten vom Leib gerissen,doch dann löste sie sich von mir. Ich wollte nicht das sie aufhörte! Doch bevor wir weiter machen können müssen wir erst Hermines Freunden beweisen das wir uns versöhnt haben.
Das kann spannend werden!dachte ich. Ich hatte jetzt wirklich keine große Lust auf Prügel mit Weasly und Potter darum musste ich mich wohl ziemlich zusammen reißen,dass wird schon irgentwie klappen,hoffe Ich!
Nachdem ich ihr hochgeholfen hatte verließen wir das Klo. Ich war froh das diese Myrte nicht da war! Sie war so nervig! Nervös traten wir auf den leeren Flur. Hermine zitterte am ganzen Körper,Ich konnte spüren wie die Nervosität sich wie ein Lauffeuer in ihr aus breitete bei jedem Schritt den sie machte.
Auch ich war leicht nervös und gespannt auf die Reaktion von Potter,Weasly und deren Schwester,doch das war nichts im Vergleich mit dem was Mine und ich in den letzten Tage alles durchmachen mussten.
"Weißt du wo die sind?"fragte ich sie vorsichtig. Sie schüttelte resigniert den Kopf."Nein."
flüsterte die Brünette hinterher. "Hermine!"vernahm ich plötzlich eine von mir gehassten Stimme. Weasly. Und das seine Stimme nicht schon schlimm genug war schrie ein besorgter Potter noch hinter her."OMG Hermine!" Hektisch drehte sich die Gryffindor um,ihr Blick sprach Bände.Trauer,Wut,Verzweiflung,Panik und Erleichterung zu gleich las ich aus ihrem Wunderschönen Gesicht."Ron Harry"krächzte sie."Was macht der denn hir?"wollte Weasly mit einen Hass gefühlten Blick der wie könnte es auch anders sein mir gilt wissen.
"Wie Hermine euch vielleicht schon gesagt hatte haben wir uns versöhnt und verstehen uns prächtig!"zischte ich. Ich musste mich echt zusammen reißen nicht auf diesen Idiot loszugehen.
Geschockt schauten uns die zwei an. Nun ergriff das Mädchen neben mir das Wort:"Das war kein Scherz wir verstehen uns mehr als gut miteinander und da ihr meine Besten Freunde seit möchte ich das ihr das auf respektiert!"sagte sie entschlossen.
"Was meinst du mit mehr als gut verstehen?"fragte Potter misstrauisch."Das kann ich euch gerne Zeigen!"grinste ich. Verblüfft schaut Hermine zu mir hoch. Doch ich nicke nur. Ehe sie etwas erwidern konnte zog ich meine Freundin in einen Leidenschaftlichen Kuss.
Voller genug tun blickte ich grinsend in das Gesicht des Wiesels. Fast sofort erwiderte die Brünette den Kuss und schlang ihre zierlichen Arme um meinen Nacken.Meine Hände fanden den Weg zu ihrer Taille aber bevor ich meine Finger unter ihr rotes Top schieben konnte wurde ich von einem Aggressiven Weasly von meiner Schönheit geschubst."Lass deine Dreckigen Finger von ihr!"schrie er Wut entbrannt. Vielleicht war ich ein bisschen zu weit gegangen.
Ich habe mir überlegt das Letzte Kapitel in zwei Teile zu trennen da es sonst ein bisschen lang Wer. Hoffe das macht euch nichts.
DU LIEST GERADE
Dramione❤Gefangen zwischen Liebe und Tot [Abgeschlossen]
FanfictionEs sollte für Hermine ein ganz normales Schuljahr werden doch Dambledor hatte etwas ganz anderes geplant.Plötzlich kamen sich sie und Malfoy ziemlich nah und kämpften zusammen um ihr Leben.Aus Hass wurde eine große Liebe❤