Der Tolle morgen.....

10 1 5
                                    

Ardy-

*Piiiip-piiiip*Ich haue auf den Wecker damit er mal Ruhe gibt. Heute jedoch is es anders wie sonst denn heute haben wir nur 4.Schulstunden. Richtig Nice.
Schon höre ich jemanden an der Tür klopfen. Warscheinlich meine Mutter.

"Is offen", sage ich mit gähnender Stimme
"Morgen mein kleiner"sagt meine Mutter die mal wieder gut gelaunt is, so früh am morgen würde ich dass nie schaffen.
"Bin nicht klein bin 15!! "Meinte ich entsetzt auf ihre Aussage.
"Ja, bist aber sehr klein für deine 15Jahre."antwortet sie mit einem Leichten schmunzeln.
Da hat sie recht ich bin grade mal 1,60/groß dabei bin ich 15.Jahre alt. Irgendwie gemein.Bin sogar in der Klasse der kleinste. Sie kamm meinem Doppel Bett näher und setzte sich an die Kannte. Ihr Gesichtsausdruck wurde von fröhlich zu ernst.
Sie kuschelte sich etwas an mich und fuhr mit ihrer Hand einmal durch meine Haare.
"Ardy"sagte sie mit besorgter Stimme.
Als Antwort dass ich ihr zuhöre brumme ich ein "Hmmm? "
"Ich weiß du hast noch ne Stunde Zeit bis du zur Schule musst aber mach trotzdem schnell so dass du in einer Halbenstunde weg bist bevor dein Vater kommt, okay? " Ihre stimme wurde am Ende etwas leiser.
Ich weiß nicht ob ich sie vllt irgendwie aufmuntern soll.
Egal.
Ich lass es lieber.
Bevor ich mal wieder alles schlimmer mache.
Ich nicke also nur und verschuche ein lächeln raus zu bekommen.
Meine Mutter gibt mir heute nicht mal einen Kuss auf die Stirn so wie sonst also muss sie ja sehr besorgt sein.
Als sie aus meinem Zimmer draußen is stehe ich auf.
Ziehe mir alles außer die Boxer aus und hole mir ein Weißes-T-Shirt eine Schwarze-Löcher-Jeans und ein Hemd dass aus verschiedenen Stofffetzen zusammen genäht wurde aus dem Schrank raus.
Laufe zu meiner Tür, öffne diese mit meinem Fuß da ich meine Klamotten in denn Händen habe. Laufe dann Schreck durch den Flur zum Bad und öffne dort genauso die Tür mit denn Füßen.
++++++++++++++++++++++++++++
Und? Weiter? Meinungen?
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Bis bald.
°•° ~Z

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 01, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Liebe oder der Tod?  +++Tardy+++Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt