Heyyy 🍭🍭🍭
As I said, ein paar Kappis her, hatte ich zwischenzeitlich Wattpad als App deinstalliert und auch immer wieder längere Pausen gemacht, in denen ich nichts veröffentlicht habe.
Diese On-Off-Beziehung zwischen diesem "Buch" und mir ist aber nichts wirklich das, was ich in meiner Freizeit unbedingt machen will und dazu kommt, dass ich jetzt den ersten Kommentar mit den Wunsch nach Snamione bekommen habe, deswegen das jetzt.
Ich werde dieses Buch (ich nenne es der Einfachheit halber mal so, auch wenn ich weiß, dass Bücher - zumindest gute - eine Storyline, tiefgründige Charaktere und definitiv nicht alle drei Zeilen einen Kommentar der Autorin habe) zwar nicht beenden oder schließen oder wie auch immer man das nennt, aber ich werde auch nicht aktiv daran weiter schreiben und wieder so etwas wie "Alle zwei Tage ein Update" einhalten, da das eh nie funktioniert hat.
Da ich mir aber sicher bin, dass mir doch irgendwann noch ein oder zwei gute Chatverläufe einfallen werden, wird das Buch einfach noch ein bisschen weiter vor sich hin vegetieren, mal schauen...
Und jetzt noch am Ende, wo eigentlich alle schon keinen Bock mehr haben, weiterzulesen, noch ein mal ein Danke.
Danke an alle, die dieses Buch überhaupt bis hier hin gelesen haben.
Danke an alle, die 👣🔙 da gelassen haben, sowohl positives, als auch negatives.
Danke an alle, die anscheinend 24/7 auf Wattpad sind und schon Sekunden nach der Veröffentlichung eines neuen Kappis voten.
Danke an alle, die selber Ideen für Chatverläufe eingesendet haben (ich habe ein wenig den Überblick verloren, ich glaube es gibt immer noch nicht umgesetzte ^^).
Danke an alle, die sich selbst die ersten paar Kapitel angetan haben (die WIRKLICH Schrott sind, I'm sorry).
Danke an alle, die meine Monologe nicht zu hundert Prozent als negativ gewertet haben. XD
Danke an alle, die das Buch in ihre Leselisten gesetzt haben, das ist echt motivierend!
Danke an alle, die mein Handy zum Dauervibieren gebracht haben mit Votes, Kommis oder keine ahnung wobei mich Wattpad noch benachrichtigt!
Danke an alle, die das hier noch lesen und nicht längst schon keine Lust mehr haben auf das Semisentimentale Gelaber hier!
Das wars erst mal, wir sehen uns dann entweder in den Kommis von anderen Büchern oder auf irgendwelchen Nachichten-Bords oder (am unwahrscheinlichsten) bald auch hier wieder.
Bis dann, denkt nicht so viel!
LG🎴
DU LIEST GERADE
HP - Chats
RandomChatverläufe, die so (oder so ähnlich) eventuell passieren könnten oder passieren hätten können... ~Natürlich im HP-UNIVERSUM!!!~