Rückblick

1.2K 39 11
                                    

Ok hallo Menschen.
Wow.
Es ist echt lange her, seitdem ich was auf diesem Account geschrieben habe.
Ich habe mich jetzt das erste Mal seit mindestens einem halben Jahr, vielleicht länger, wieder angemeldet.
Und was kann ich sagen - DANKE!
Es gibt so viele liebe Kommentare und es haben sich auch echt viele die ganzen Chats durchgelesen.
Meine Augen haben echt stark geschwitzt und ich merke wieder, wie krass lange ich an dem "Buch" hier geschrieben habe...
Trotzdem wird hier absolut nichts mehr kommen, vielleicht auch nicht bei den anderen Büchern (auch wenn ich bei den "richtigen" Geschichten noch nicht ganz sicher bin).
Ich habe in letzter Zeit bemerkt, wie selten ich nur noch schreibe und das liegt definitiv auch daran, dass ich jetzt Wattpad sehr lange nicht mehr benutzt habe.
Ich fange jetzt langsam wieder an und versuche mich vielleicht mal an was anderem, ich habe meine Schwäche für Gedichte entdeckt, mal schauen...
Aber das ändert nichts daran, dass hier nichts mehr kommen wird.
Ich habe teilweise Sachen hier rein geschrieben, die ich im Nachhinein wirklich intolerant und littleminded finde (z.B. hatte ich durchgehend dieses Zwei-Geschlechter-Denken), aber jeder entwickelt sich ja irgendwie und ich werde auch nichts davon löschen.
Für mich selbst war dieser Account und vor allem dieses "Buch" eigentlich schon ein Lebensabschnitt und noch mal danke, dass ihr euch das angetan habt... xD (Vor allem die ersten Kapitel sind ja mal wirklich flacher Humor, puh.)
Das ist jetzt etwas ausführlicher geworden als geplant, aber ich wollte noch mal was abschließendes zu dem Ganzen hier sagen.
Also dann. Mögen die Mentos mit euch sein.
Und denkt nicht so viel, das schadet.
(Weil manches ändert sich nie.)

HP - ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt