Mein Geschichte über mein Leben (Traum)

15 0 0
                                    

Ich Anja Faust komm aus Mystic Falls und ich wie es passierte das ich durch einen Streit mit meiner besten Freundin Caroline Mystic Falls verließ somit erzähle über mein Traum was mit Need for Speed MW zu tun hat... ich stöbere nach langerweile in facebook rum und entdecke ein Gewinnspiel was mit Rennen zu tun hat ich  informiere mich nach mehren Details zum beispiel wer es gepostet hat ich finde den ersteller des gewinnspiels sie heißt Nikki... Ich fragte nach der teilnahme die auch nach kurze zeit bestädigt wurde... Ich freute mich sehr ich schrieb sie auch direkt an.....ich wartete auf eine Antwort die dann auch nach kurzer Zeit kam. Nikki schrieb das es ihr leid tut da dass Gewinnspiel doch nicht stattfindet weil so wenig daran teilgenommen haben, falls es eine Möglichkeit gibt teile ich es dir mit. Ich war traurig konnte es aber verstehen. Ich fragte sie ob es möglich wäre weiterhin Kontakt mit ihr zu halten. Sie war damit einverstanden und ich schickte ihr eine Anfrage. Sie schrieben sich regelmäßig da ich mich sehr gut mit ihr verstand wurden wir Freundinnen und tauschten die Handynummern aus.. Auf einmal hatte ich lange nichts mehr gehört und wartete einfach ab.. bis sie dann sich doch melden tut und sie sagte ich hab eine gute nachricht auch wenn das Gewinnspiel nicht staat findet  lade ich dich nach Rockport ein ich hoffe du kannst mit Autos umgehen und auch fahren denn da werden illegale Rennen gefahren denn dann können wir uns persönlich kennenlernen.  Der Tag war gekommen und ich hab eine Nachricht von Nikki bekommen...

Eines Tages schrieb Nikki Ihr eine SMS:

SMS NIKKI AN ANJA

es tut mir leid das dass Gewinnspiel nicht stattfindet aber vielleicht findet sich die Möglichkei das wir uns mal treffen.

SMS ANJA AN NIKKI

das würde mich freuen und hoffe das wir uns mal treffen können auch ohne Gewinnspiel.

SMS NIKKI AN ANJA

Ja klar eine Möglichkeit gibt es immer ich schreibe dir Bescheid wenn ich Zeit hab leider muss ich los.

PS:HDL BYE LG NIKKI

Ich lese mir die nachricht durch bemerkte dabei nicht wie mich meine Freundin mich ansprach. ,, Wo bist du immer mit deinen Gedanken könntest du dich auch mal um mich kümmern oder bin egal besonders wen ich dich brauche !Wer ist eigendlich diese vicki oder Nikki oder wie auch immer sie heißt? Bin ich dir eigentlich egal?" Ich bemerkte das sie zum einen traurig und aufgebracht war und auch zum einen ein wenig eifersüchtig aussah schon allein wegen der Tonlage wie sie mit mir sprach ich erwiederte daraufhin. ,, Du bist mir nicht egal, sorry das ich zu sehr in meinem Handy vertieft war es kommt nicht mehr vor wobei kann ich dir den helfen." Ich redete mit meiner Freundin und gab ihr ein paar Vorschläge wie sie am besten vorgehen kann, das sie zu zur zeit Probleme Zuhause hat. Nach einem langen Gespräch zwischen den mir und Angelina bedankte sie sich bei mir und umarmte mich. Auf einmal klingelte mein Handy ich ging ran da es Nikki war die mich anrief.

TELEFONGESPRÄCH ZWISCHEN NIKKI UND ANJA

ANJA:,, HI Nikki was ist los ist alles in ordnung ?"

NIKKI: ,, ja es ist alles in ordnung und nein es ist nichts passiert Ich wollte dir nur sagen das ich dich nach Rockport einladen möchte du kannst noch jemanden mit bringen" Könnt ihr auch auto fahren dann wird es mich sehr freuen.

ANJA: ,, Danke das du mich nach Rockport einlädst ich nehme es gerne an worauf ich mich sehr freue. Ich Werde meine freundin mitnehem damit sie auf andere Gedanken kommt und sie sich ablenken kann."

ANJA: ,, Ja nartürlich können wir Auto fahren und mit schnellen Autos kennen wir uns auch aus und danke Nikki du bist die beste hab dich lieb "

Nikki: ,, ok dann ist ja gut und kein Problem bis dann. ich dich auch mach ich doch gerne für dich."

Meine Geschichte über mein Leben (Traum)Where stories live. Discover now