Mein Leben(Traum) geht weiter

6 0 0
                                    

 Anja hörte Razor zu irgendwann wird er selbst merken wie sie wirklich ist denn so ich es weiß hat sie  noch einen anderen mit dem sie sich vernügt aber es ist meine sache muss er selbst wissen was er tut.. bin zwar sein Freund aber er hört ab und zu nicht auf mich sagte er zu anja.  ok was meinst du damit sie hat noch einen anderen wieso lässt er mit sich machen.. Ich kann es dir nicht sagen Anja, aber wie  ich schon gesagt hab das muss er selbst wissen  ich halte mich raus... Gut das sollte man auch ich kenn es zwar nicht da ich nicht noch nie eine beziehung hatte und ich mich nicht aus kenne.. Du wirst schon dein Glück finden das verspreche ich dir du siehst gut aus und die männer laufen dir schon hinterher denke ich... Oh danke Razor für dieses kompliment ich werde sehen.. Ich muss jetzt los da ich noch ins Hotel fahren muss anmelden... Razor schaut sie an und sagte nein du wirst bei mir wohnen rufe im Hotel an und storniere es.. Anja nahm ihr handy rufte im Hotel an und sagte können sie es stornieren da ich bei einen guten Freund wohne... Die Frau vom Hotel sagte zu ihr ja können wir machen das ist kein Problem... Ich danke ihnen ganz herzlich und legte auf.. Gut dann nimm deine sachen aus dem kofferraum und die auch von  deiner freundin sie kann auch bei  mit  mir wohnen  meine wohnung ist groß genug... Anja nahm ihre sachen aus dem kofferraum und auch von ihrer Freundin legte in den Kofferraum von Razors Auto stieg vorne ein ihre freundin stieg hinten ein fahren los zu Razors Zuhause stiegen aus als sie angekommen sind und bewundern beide das Haus von ihm.. Katharina war total begeistert und sagte du hast es sehr schön hier bin mal gespannt wie es drinnen aussieht... Anja schubste Katharina an komm jetzt beide gingen rein in das Haus von Razor und staunten sehr darüber.  Razor zeigte den beiden Frauen das zimmer wo sie schlafen werden sagte dann herzlich willkommen ihr beiden.. Anja sagte danke Razor das du es uns deine deine Wohnung anbietest... Kein Ding ich helfe gern so packt  eure sachen aus dann ist  Zeit was zuessen... Ok sagte Anja das machen wir sie packte ihre sachen aus.. Anja war fertig setzte sich aufs  Bett und schreibt Ronnie eine SMS darin steht... hey ronnie ich schreibe dich an das du meine nummer auch hast und mich speichern kannst.. würde mich freun von dir zuhören.. lg Anja,schickte sie ab und wartete auf antwort von ihm... Ronnie wunderte sich weil sein handy vibrierte schaute drauf und sah eine unbekannte nummer  er machte die sperre raus und liest die nachricht sah es und schrieb zurück... Hey hübsche danke dir für deine nachricht ich werde deine nummer speichern und mich melden bei dir.. lg Ronnie,schickte sie ab und machte die sperre wieder rein damit seine freundin es nicht sehen kann wer geschrieben hat. Dachte sich zum glück war sie nicht da sonst hätte es stress gegeben. sie kam gerade und sah das Ronnie nichts machte sagte kannst du mir bitte im Haushalt helfen ich mach das hier nicht alleine und sitze nicht ständig am handy oder wartest du auf eine nachricht wovon ich nichts weiß... Nein tue ich nicht ich werde hoch ins Büro gehen weil ich  da zutun hab ignoriert sie und geht einfach hoch.. Ronnie wartet mal was ist eigentlich los mit dir hab ich dir was getan oder was ist? Sophie es ist nichts  ich mag es nicht wenn ich unterwegs bin das du mich anrufen tust das nervt mich. Und mich nervt es das du dich mit solchen leuten abgibst was mit illegalen Rennen zu tun hat du hast es  nicht nötig du hast genug geld.. Sophie das was ich mache ist meine sache und halte dich raus geht hoch schließt die Tür und reagierte nicht auf sie egal was sophie sagt.. Sophie rief ganz laut von unten Ronnie kommst du runter essen ist fertig... Ronnie hörte es reagierte aber  nicht darauf machte  seine arbeit weiter... während er am arbeiten ist ruft er Anja an.. Sie hörte ihr Handy ging ran  und sagte, hi mein hübscher freu mich  das du anrufst.. hi meine hübsche ja ich hab lange weile deshalb rufe ich an und möchte mit dir reden.. Anja sagte ja ich bin ganz ohr was ist los du klingst so traurig Ronnie... Ich weiß einfach nicht mehr weiter was ich machen soll ich kann nicht mehr weiter machen ich möchte es gern was ändern.. Du meinst das mit deiner Freundin erwiderte Anja.. Ja genau ich würde so gern ihr die meinung sagen und dann schluss machen.. Anja antwortete darauf sag es ihr was du fühlst und hör auf dein Herz denn dann weißt du was du willst... Gut das werde ich auch tun denn ich möchte nicht  mehr mit ihr zusammen leben denn es gibt noch andere die intresse an mir haben und mich nicht ständig kontrolieren... Oh das versteh ich voll und ganz ich würde sowas nicht tun wenn,man jemand liebten tut dann sollte man auch sein vertrauen egal was es auch ist denn sonst hat es kein sinn.. genau das ist es aber sie vertraut mir nicht und das nervt mich gewaltig... Ronnie sagte psst sei mal leise ich glaub sie ist draußen und hört mit.. Warte ich bin gleich wieder da legte das Handy kurz weg.. Ging zur Tür machte sie auf und sah sie na alles mit angehört was ich zu  mein freund gesagt habe oder warum stehst du vor der Tür... Nein hab ich nicht wollte dich zum essen holen da du auf meinen rufen nicht reagiert hast.. Ach komm erzähl mir nichts ich weiß das du gehorscht hast und nein ich habe kein hunger bitte geh jetzt möchte weiter arbeiten... Ok dann lässt du es bleiben dann bekommst du halt nichts mehr zu essen.. Das intressiert mich nicht werde später was essen gehen dann muss ich dich nicht ertragen denn ich hab die schnauze voll von dir also verschwinde jetzt sonst flippe aus und das willst du nicht... ach willst du mich schlagen dann tue es erwiderte sophie.. Ich und dich schlagen nein danke ich ,mach mir nicht mehr die Hände schmutzig werde auch in Zukunft unten auf der Couch schlafen und das mit deinen Sex kannst du dir woanders holen nicht mehr bei mir... Jetzt hau ab wird richtig laut knallte die Tür zu telefonierte weiter,hey da bin ich wieder... Ich hab alles gehört und mach endlich ein schluss strich das ist das beste Ronnie.. Du wirst wieder jemanden finden der dich liebt.

Das ist der zweite Teil meiner geschichte wie es weiter geht werdet ihr erfahren erst mal spaß

eure Anja



Meine Geschichte über mein Leben (Traum)Where stories live. Discover now