Seht euch um , wer hätte gedacht, dass wir hier landen. Also lasst uns Spaß haben den die Zukunft ist ungewiss. Wir haben nichts Besseres zu tun , versuchen nur zurecht zu kommen. Könnt ihr mich hören? Könnt ihr mich hören ? Lasst euch von der Musik treiben. Lasst euch von der Melodie berühren. Fühlt den Beat und lasst euch geh'n. Fühlt den Rhythmus in euch. Die Musik nimmt euch mit ,wohin sie will. Auch wenn wir hier gefangen sind, werden wir dennoch singen. Los , dreht dem Musik lauter. Sie ist alles , was wir haben nutzten wir sie. Kommt , dreht die Musik lauter. Wir haben nur das Hier und Jetzt, lasst uns das Beste daraus machen. Kommt , lasst es raus , damit es alle hören können. Sie müssen es nicht verstehen , aber wir versuchen sie zu überzeugen. Könnt ihr mich hören? Seid ihr dabei? Lasst euch von der Musik treiben. Lasst euch von der Melodie berühren. Fühlt den Beat und lasst euch geh'n. Fühlt den Rhythmus in euch. Die Musik nimmt euch mit wohin sie will. Auch wenn wir hier gefangen sind, werden wir dennoch singen. Los, dreht die Musik lauter. Sie ist alles, was wir haben nutzten wir sie. Fühlt den Beat und lasst euch geh'n . Fühlt den Rhythmus in euch . Die Musik nimmt euch mit wohin sie will.