Lied 4

10 1 2
                                    

Ich kann nicht wissen, wie du dich fühlst.Doch du solltest wissen dass ich für dich da bin. Sag was du sagen willst oder sag auch nichts. Ich lass dich nicht fallen. Nimm meine Hand , ich biete sie dir an. Meine Schultern sind schmal , doch du kannst dich an ihnen aus weinen. Alles verändert sich. Doch eins bleibt, glaube mir wir werden immer mehr sein als bloß Freunde. Du hast deinem Schicksal , immer allein getrotzt . Jetzt lassen wir / ich dich nicht mehr allein. Sei wer du sein willst mit erhobenem Kopf . Ich lass dich nicht fallen. Nimm meine Hand , ich bitte sie dir an. Meine Schultern sind stark , du kannst dich an ihnen aus weinen . Als verändert sich , doch eins bleibt gleich , glaube mir . Wir werden immer mehr sein als bloß Freunde Ich hätte nie gedacht dass ihr mich soweit bringt , ich habe mich immer nach der Hoffnung gesehnt .Die ihr mir gebt ich brauche euch. Nimm meine Hand ich biete sie dir an, meine Schultern sind stark , du kannst dich an ihnen aus weinen . Alles wird sich verändern doch eins bleibt gleich , glaub mir wir werden immer mehr sein als bloß Freunde. Nimm meine Hand ich biete sie dir an. Meine Schultern sind stark , du kannst dich an ihnen aus weinen. Alles verändert sich, doch eins bleibt gleich , glaube mir wir werden immer mehr sein als bloß Freunde.

Dieses Lied ist ganz besonders für drei Leute Klara Slawik, Rebekka Weber und Rebecca Müller . Ihr seid einfach das wichtigste in meinem Leben und ich hoffe das dass auch immer so bleiben wird. Wie auch imLied gesagt ich bin immer für euch da, meine Schultern sind stark . Fühlt euch gedrückt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 21, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

LiederWo Geschichten leben. Entdecke jetzt