Kapitel 1

186 10 2
                                    

Sowon POV:
Als wir dabei waren nochmal die 'Navillera' Choreographie zu üben, flog Sinb hin woraufhin alle anfingen sie auszulachen.Naja nicht alle,ich hatte heute nicht so gute Laune. weiß selber nicht warum aber ja...Deswegen konnte ich heute einfach nicht richtig lachen.

Sinb:Will mir denn keiner hochhelfen??

Dabei tat sie so als wäre sie sehr verletzt.Alle hörten auf zu lachen und setzten einen Pokerface auf.

Sinb:Ich hasse euch.

Dann stand sie auf und ging durch ihre Haare.Eunha schaute auf ihr Handy.Checkt warscheinlich Nachrichten ab oder so.Kp.Sie trägt Schwarze Hotpants und einen gelben longshirt.Das sieht so süß aus. Oh heilliger Gott im Himmel,wie kann ein Mensch nur so wunderschön sein?? Dachte ich mir nur.

??:Sowon-unnie..!!

Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen und merkte wie alle Blicke auf mich gerichtet sind.Außer Eunha.Sie schaute erst jetzt rauf.

Yuju:Sowon,alles okay?Du bist so ruhig heute?

Shit.

Ich:Äh...Ja.Nur müde.

Ich lächelte sie leicht an,woraufhin sie dann auch lächelte.

Yuju:Okay.

Sofort ging sie rüber zu Yerin und Umji die grade um keine Ahnung was lachten.

??:Gehts dir wirklich gut?

Aufeinmal hörte ich eine süße und weiche Stimme hinter mir.Eunha.Schnell drehe ich mich um und blicke runter in ihre Augen.Sie stand mir sehr nahe.Ich merkte wie mir für einen Moment die Luft weggeblieben war.Sie schaute mich Sorgenvoll aber ruhig an.

Ich nickte und lächelte.Sie nickte nur und schaute runter. W-Was?

Eunha:Weißt du...Wenn was ist dann kannst du immer mit mir reden,okay?

Wisst ihr an was sie mich erinnert?An einen Kaninchen.1 zu 1.Aber keiner kann Eunha und ihre Knuffigkeit toppen.Ich nickte erneut und lächle sie noch einmal an.Diesmal lächelt sie auch.Mein Herz begann zu schmelzen. EOMMA FORGIVE ME FOR BEING GAY

Sinb:Also fangen wir jetzt an zu üben?

Alle ruften gleichzeitig "Ja!".Es schallte durch den ganzen Raum.Alle stellten sich in ihre Positionen und die Musik fing an zu spielen.
Zeitsprung:Nach dem Tanzen:
Wir haben viel mehr Zeit beim Tanzen verbacht als ich dachte...Gott sei Dank haben wir jetzt Zeit für uns selber.Also gingen wir alle gemeinsam aus dem Tanzstudio raus, Richtung unserem Haus.Als wir es betraten gingen wir alle in die Küche und besprachen was wir als Abendessen bereiten sollten.
-
-
-
{Jaa ich weiß,ihr denkt euch jetzt bestimmt so "Hä was neues Buch?Du schreibst ja kaum die anderen weiter!" Also ja das stimmt schon aber ich wollte trotzdem einfach iwie dieses Buch veröffentlichen hehe...Ich selbst Hoffe dass mein Motivation zurückkommt und mir endlich das Leben retten och gott okay Motivation hasst mich bye }

Our Secret || WonHa FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt