Kapitel 3

108 4 0
                                    

Sowon POV
Am nächsten Morgen werde ich von der sanftesten Art und Weise ever aufgeweckt...und zwar...

Yuju: SOWON WACH AUF!!!

Plötzlich liegt jemand halb auf mir.Ich schubse sie sofort runter vom Bett.

Ich: Geh...Ich will schlafen...

Yuju: Essen ist bereit.

Ich öffne meine Augen und grinse.Genau in dem Moment knurrt mein Magen.Schnell springe ich auf und flitze an Yuju vorbei,in die Küche.Die anderen sitzen schon und essen.Eunha schaut mich kurz an aber schaut schnell wieder weg.

Yerin: Morgen!Komm sitz neben mir.

Ohne nachzudenken tu ich das auch.Ich bemerkte Blicke auf mir.Umji und Eunha aßen aber weiter.

Ich: Was?

Yuju: Was war das gestern?

Yuju steht an der Tür.Sofort stand ich wieder auf und wollte verschwinden,doch Yuju hielt mich am Handgelenk fest.

Ich: Lass mich,bitte.Ich will alleine sein.

Sie schaute mich ohne Emotionen an.Und ließ mich dann los.Schnell ging ich in mein Zimmer und zog mir was anderes an und flitzte dann ins Bad um mir die Haare zu kämmen und mich zu schminken.Danach ging ich Richtung Haustür und wollte raus, aber aufeinmal nahm mich jemand an der Hand und zog mich zurück.Ich spüre meinen Körper dicht an eine andere gepresst.Ich schaue runter und...ja war so klar,oder? Schonwieder Eunha. Sie wird rot und tretet schnell ein Schritt zurück.

Eunha: Wohin gehst du?

Ich: Irgendwohin...Mach dir keine Sorgen darüber.

Eunha: Bist du...sauer auf mich?

Ich: Huh..?Ich...sauer auf dich?Nein...Warum sollte ich sauer auf dich sein?

Eunha:Kann ich mitkommen?Wohin du auch gehst...

Ich schluckte.Eigentlich wollte ich zu dem Ort wo ich immer hingehe wenn ich alleine sein will...Ein Ort dass keiner kennt...Ein Ort wo man alleine sein kann...

Ich: W-Wenn du willst...

Sie lächelt plötzlich breit.

Eunha: Okay!Warte,ich ziehe mich um!

Dann verschwand sie schon.Ich weiß nicht ob ich ihr den Ort zeigen soll...Dann währe es ja nicht mehr soo privat.Ich lehne mich an den Türrahmen und schaue auf den Boden.Oder soll ich doch einfach nur in einen Café gehen? Nein,Eunha wird es schon keinen sagen.Da bin ich mir sicher.

Eunha: Okay,lass uns los!

Ich schaue hoch und musterte sie.Sie trägt Hotpants mit Hoseträgern und ein weißes T-Shirt.Ich musste lächeln.Wie süß sie aussieht...

Eunha: K-Können wir jetzt l-los?

Sie ist ja knallrot..Ups...Hab ich zu lange gestarrt?Ich nickte hastig.Wir ziehen unsere Schuhe an und gehen dann schon los.

Eunha: Wo gehen wir eigentlich hin?

Ich: Wirst du schon sehen...



Our Secret || WonHa FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt