Der geistlose Körper

23 2 1
                                    

2 Tage vor dem Unfall:Nachmittags nach der Schule gingen Hiyori und ihre Freundinnen zusammen nach hause als sie einen merkwürdigen Mann sahen der ganze zeit ,,HOHEIT" schrie . Die 3 Mädchen kümmerten sich nicht weiter drum ,Na ja zumindestens taten sie so denn ,Hiyori hatte auf einmal so ein flaues gefühl im Magen als ob sie ihn schon mal gesehen Hätte sich aber nicht erinnern könne.Der Mann lief vor ihnen und plötzlich lief er auf die straße Und sie guckte wieso , da lief es ein kleines Käztchen Und sie sah auch den bus der gerade auf den man zuraste! Schnell sprang hiyori auf die strasse und schubste den mann gerade noch rechtzeitig weg . der mann dankte ihr aber nicht sondern starrte ihr auf den HINTERN! und da sah sie es , den grund warum er ihr auf den hintern starrte sie hatte eine schwanz!

Im IKI Krankenhaus:

Hyiori : Ist schon okay Dad ich... Mir geht es gut wirklich!(Ich verschweige ihm besser was mir durch den Kopf geht , ihr wisst schon, dass mit dem schanz) Hyioris Vater: wenn du meinst , aber wenn was ist deine Mutter und ich sind immer für dich da.

Am abend:

Hyiori wachte aus einem unruhigen Traum auf in denen lauter kleiner missgestalten waren , und setzte sich auf.

Hyiori: ARGHHHHHHH! Was machst du denn hier1?

schrie sie den Mann an der ihr dass alles eingebrockt hatte .

?: ich Begleiche meine schulden, in dem ich nach dir sehe , Ach übrigens ich heiße Yato . Was du vor 2 tagen gemacht hast war sehr Leichtsinn...

Hyiori :WAS GIBT DIR DAS RECHT HIER EINFACH REINZUKOMMEN ICH BRAUCHE SCHLIESSLICH MEINE PRIVATS PHÄRE !

Yato:Du hattest träume von monstern nicht wahr?

Hyiori: wie... Woher weißt du das?

Yato: du bist ein halb ayakaschi Und hast deswegen einen schwanz gehabt ,dazu hast du die Fähigkeit einen Körper zu verlassen, dabei gerät dein Körper in eine art Bewustlosigkeit.

Hyiori: hast du mir das angetan?

Yato. Wie kommst du darauf?

Hyiori: ach nur so.

Yato SOOOOOOOOOO ich habe meinen Job hier getan und verschwinde dann mal...

Und schon war er weg von jetzt auf gleich einfach so

Hyiori: HEYYYY DU KANNST MICH DOCH NICHT EINFACH SO HIER LASSEN?!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Noragami-Zwei welten treffen aufeinander EINE NORAGAMI FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt