Meeting mit Hindernissen

232 5 0
                                    

Wir sitzen in unserem wöchentlichen Meeting, als ich plötzlich seine starke Hand auf meinem Schenkel spüre,
Die unter dem Tisch langsam aber stetig ihren Weg unter meinen Rock findet und kurz vor meinem Slip anhält.
Er streicht genüsslich grinsend über die Innen Seite meines Schenkels und die Ränder meines Slips.
Mein Vater, mein Bruder und seine Frau sitzen uns gegenüber als wir unsere Storyline für diese Woche besprechen
Als ich an der Reihe bin räuspere ich mich.
,, gut also wird mein Bruder mich morgen Abend hintergehen und ich werde tobend den Ring verlassen soweit ihr euch nicht umentscheidet". Alle Beteiligten nicken. Nach etwas mehr als einer Stunde verlasse ich mit meinem Bruder das Büro.
„danke das du mich soweit gebracht hast"
Mein Bruder lächelt „das warst du alleine und dein unglaubliches Talent du siehst wie begeistert Hunter und Stephanie von dir sind"
* oh Gott Colby wenn du nur wüsstest*
ich nicke „ich danke dir trotzdem das du mich her gebracht hast ".
,,Wollen wir heute Abend etwas Essen gehen mit den Jungs" ich hauche meinem Bruder einen Kuss auf die Wange „ich kann heute abend leider nicht muss noch einiges für morgen vorbereiten".
,,ok dann pass auf dich Auf wir sehen uns dann morgen früh um 10 ich hol dich ab" ich nicke, winke meinem Bruder und gehe. Als ich wenig später im Aufzug stehe vibriert mein Handy. „ich bin so stolz auf dich dad". Ich grinse und verliere es sogleich wieder da mich die Schuld packt. Ich verlasse das Gebäude.

Später nachmittag
Endlich im Hotel angekommen, öffne ich meine Zimmertür und werde wenig später von zwei starken Armen gegen die Tür gepresst.
Nur Sekunden später folgen seine Lippen harsch und wild auf meinen, ich gebe nach, nach einigen wilden Küssen liege ich nun begraben unter 126 stahl harten Kilos auf dem Sofa meines Zimmers.
,,hat dir das vorhin gefallen" ich schüttele
frech grinsend meinen Kopf.
Kaum kann ich es mich versehen, als ich auch schon über seinen Schultern baumel und er mich ins Schlafzimmer trägt, er stellt mich sanft vor sich ab haucht mir einen Kuss auf den Nacken und haucht „du machst mich wahnsinnig Kayla". Ich liebe das kratzig raue in seiner Stimme, ein paar Hand Griffe später liege ich in Slip und BH auf dem Hotelbett.
,,Soll ich da weiter machen wo ich vorhin auf gehört habe".
Ich grinse nickend und schon liegen seine Lippen und seine Hände wieder auf meinem Körper und 10. 000.000 Millionen Ameisen schießen durch meinem Körper.
*oh Gott was mach ich nur,
Wenn er nicht so verdammt sexy wäre*.
Seine Hände und Lippen Streifen quer über meinen Körper hin und wieder entspringen mir ein paar leise Seufzer als er meine Spots berührt, doch jetzt geht es nicht anders ich stöhne und ich tue es laut.
,,oh Gott bitte mach weiter".
2 Stunden später liege ich noch immer schwer atmend auf Hunters Brust und ziehe Kreise mit meinen Fingern.
,,Sag mal wie bist du eigentlich hier rein gekommen" er lacht kehlig auf
,,mit dem zweit Schlüssel",, was machen wir eigentlich wenn unsere Familien von uns Wind bekommen".
Er hebt mich von sich herunter und zieht sich langsam wieder an ich schlüpfe aus meinem Bett und ziehe mir ein Shirt über „Hunter ich warte" ich gehe auf ihn zu bleibe direkt vor ihm stehen binde meine wuscheligen Haare zu einem messy Bun ziehe ihn zu mir herunter und küsse ihn,,das ist eine gute Frage mein kleines". Er streicht mir lächelnd über die Wange.
Hunter verabschiedet sich von mir er küsst mich gegen die Tür gelehnt und streicht mir ein letztes Mal für diese Nacht über die Wange ehe er hinter sich die Tür schließt und geht.

Fatal Affair (Roman Reigns Lovestory) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt