Allein Sein

125 5 2
                                    

Ich sitze im Taxi als mein Handy erneut klingelt "Ja" "ich komme später nochmal vorbei" "Nein Hunter ich brauche meine Ruhe heute" ich höre ihn schlucken "okay, ich hole dich morgen früh ab für die Presse Termine". "von mir aus" ich lege auf
Und mein Bildschirm leuchtet erneut auf eine Nachricht von Joe "Dein Bruder trinkt wieder" ich öffne das Bild das meinen Bruder mit vom weinen verquollenen Augen zeigt vor seinem Bett kauernd mit einer Whiskey Flasche in der Hand.
Tränen brennen in meinen Augen ich antworte nicht mehr.
Stattdessen lese ich alle Nachrichten und höre alle Nachrichten auf meiner Mailbox ab. Die meisten sind empörte Nachrichten der Familie oder Begeisterungs Stürme vom Board of Directors doch eine Nachricht trifft mich besonders schwer. Ich höre eine leise Stimme die schwer atmet
"meine von Herzen geliebte Kaykay von deinem ersten Tag auf dieser Erde habe ich dich mehr geliebt als jemals jemanden zuvor und ich habe dich immer vor allem schlechten beschützt und auf dich geachtet so gut ich konnte.
Ich dachte immer, ich könnte dir ein gutes Vorbild sein und dir alles ermöglichen mit unseren Eltern. Du warst immer meine Beste Freundin und engste vertraute, ich konnte dir immer alles anvertrauen, Doch nach heute bin ich mir nicht mehr sicher. Kayla Meghan du warst immer das Licht in meinem Leben, das jetzt in völliger Dunkelheit liegt .
Ich hoffe ich kann dir irgendwann verzeihen du hast mir das Herz in 1000 Teile gebrochen.
PS. Joseph liebt dich wirklich. " Ich rutsche weinend die Wand hinab.
Ich Weine eine Weile nehme eine Flasche Whiskey aus der Minibar und beginne daraus zu trinken, es betäubt etwas den Schmerz." okay google rufe Hunter an" mein Handy wählt die Nummer und wenig später ist er dran "komm vorbei" er legt auf, ich liege auf dem Boden meines Hotelzimmers und trinke ich weiß nicht wie lange. Die Tür geht auf ich hebe den Kopf und senke ihn wieder als ich Hunter sehe er zieht seine Jacke aus und seine Schuhe "Kay steh auf" ich knurre "nein warum". "Steh auf" er kommt zu mir und hebt mich mühelos hoch nimmt mich auf den Arm und trägt mich ins Schlafzimmer.
Auf dem Weg dahin trinke ich noch ein paar große Schlucke aus der Flasche ehe er sie mir wegnimmt und mich vor dem Bett abstellt ich fange zu wanken an "Kayla hast du die ganze Flasche alleine getrunken" ich nicke "du wusstest worauf du dich einlässt um an meiner Seite zu sein" "ja" er hält meine Hand um mein Gleichgewicht ein wenig zu verbessern ich sehe ihn an und laufe einen Schritt auf ihn zu er sieht mich an und ich sehe ihn an "Hunter" ist das einzige das ich sagen kann ehe ich mich übergebe. Er sieht mich angewidert an zieht sich bis auf boxershorts aus und nimmt mich mit ins Bad er öffnet die Dusche stellt das Wasser ein und zieht mich langsam aus ehe er mich in die Dusche stellt und die Tür hinter sich schließt. Er kommt näher und hält mich sanft fest, er hilft mir meine Haare zu waschen und küsst mich hin und wieder sanft auf die Wange ich streiche seine Brust entlang er sieht mich an und schüttelt den Kopf. Nach etwas mehr als 10 Minuten verlassen wir die Dusche wieder. Ich putze gründlich meine Zähne und Creme mich ein, während Hunter im Schlafzimmer auf dem Bett sitzt und sich neue Kleider für morgen früh schicken lässt. Wenig später stehe ich im Bademantel in der Zimmertür er sieht mich lächelnd an und streckt seine Hand nach mir aus ich laufe langsam auf ihn zu und lege mich neben ihn in mein Bett er haucht mir sanft einen Kuss auf den Kopf und schließt seine Arme um mich. Ich sinke in den Schlaf und werde von lauten Stimmen am Morgen geweckt. Als ich die beiden Stimmen erkenne springe ich aus dem Bett und eile zu den beiden mit einem Schlafshirt an sehe ich zu Joseph und Hunter die lauthals diskutieren. "Joseph" er sieht mich an als ich hinter Hunter herum auf ihn zu laufe "Meghan wie lange läuft das schon zwischen euch" er nennt mich immer so wenn er wütend ist wie mein Bruder "wir ich er" Hunter legt eine Hand auf meine Schulter. "sie hat mich gestern Abend angerufen als ich hier ankam war sie Sturz betrunken und hat sich auf mir übergeben, ich dachte du bist der Zimmerservice mit meinen neuen Kleidern.
" Das kannst du ja jedem erzählen"
"Joseph es stimmt er hat mich getröstet und war einfach da dieses Mal haben wir nicht miteinander geschlafen". Ich schlage meine Hände vor dem Mund zusammen als ich realisiert habe was ich gerade gesagt habe, er sieht mich an seine Wut wandelt sich in Trauer. "Kayla komm nie wieder in meine Nähe, ich dachte du hast die gleichen Gefühle wie ich"
Ich nicke "das habe ich auch"
Er sieht mich wieder wütend an und schlägt meine Hand weg.
"Aber schläfst seit was weiß ich wie lange mit unserem Boss", getroffen rinnen mir Tränen die Wange hinab.
Joseph dreht sich zum gehen ich laufe hinter ihm her "Joseph ich kann dir alles erklären " er sieht mich an "spar dir deine Lügen du bist für mich gestorben". Hunter hält mich zurück ich weine hemmungslos als Joseph zur Tür raus geht. " Aber ich liebe dich doch Joseph". Er schüttelt den Kopf und lässt hinter sich die Tür ins Schloss krachen. Bei dem Geräusch löse ich mich von Hunter
Und sehe ihn kalt an "wenn deine Kleider ankommen will ich das du dich fertig machst und einfach gehst".
Er sieht mich an und kommt näher "seit wann hast du die Macht mir zu sagen was ich tun soll". Ich verschränke meine Arme "Hunter ich will so nicht spielen okay wir ziehen unsere Termine durch und Donnerstag fahre ich nachhause". Er kommt näher und zieht mich in eine Umarmung "Kayla Du weißt gar nicht was du mir bedeutest oder" ich sehe ihn von unten an. "Hunter ich bin deine Affäre ich mache dein ganzes Leben Kaputt wenn das raus kommt können wir auf der Straße schlafen".
Er lacht kehlig auf und nimmt mich auf seinen Schoß.
Er streicht mir sanft durchs Haar " Baby das wird nicht passieren".
Ich lehne meinen Kopf an ihn als es an der Tür klopft "Zimmerservice ".
Ich hole Hunters Kleider rein und sehe auf die Uhr. "Ich mache mich fertig gibt mir 20 Minuten. Er nickt.
Ich Wäsche mich ziehe mich an und lege dezentes Make up auf. Ich trage meine Haare offen. Trage eine graue Lederjacke, ein schwarzes Spitzen Top, eine schwarze Leggings und graue Stiefel mit einem dünnen schwarzen Haarband.
Als ich das Bad verlasse und ihn ansehe sehe ich wie sein Blick auf mir ruht "du siehst zum anbeissen aus Babygirl". Ich grinse und stehle mir einen Kuss von Hunter ehe wir in Eile das Hotelzimmer verlassen.
Im Auto sprechen wir alle Fragen für das Radiointerview durch. Ich hasse Presse Termine.
Etwas mehr als 30 Minuten später kommen wir am Gebäude des Radio Senders an Stephanie wartet schon ungeduldig. "deine Frau ist da" er sieht mich an und grinst.
Wir begrüßen uns und betreten das Gebäude. Mit ihr ist er so anders, es ist ein komisches Gefühl die beiden Hand in Hand zu sehen.
Obwohl ich mich nicht wirklich konzentrieren kann ziehe ich die beiden Interviews so professionell wie möglich durch.
Als letztes ist gegen 13:30 Uhr eine Be a Star Kampagne an einer Junior High
Mit Randy, Trinity, Charly und the Bar. Ich sitze neben Randy und Sheamus der mich angrinst "wie geht es dir Zwergi" ich muss grinsen den Spitznamen gab er mir vor 2 Jahren
"ziemlich mies lass uns nächste woche mal einen Kaffee trinken gehen". Er nickt stumm den schon steht Hunter hinter uns.
Gegen 16:30 Uhr
Stehen wir endlich wieder am Hotel
Hunter fährt in die Tiefgarage als wir parken sieht er mich an "sehen wir uns noch einmal bevor Du Donnerstag gehst" .
Ich nicke "ich denke schon ich melde mich wenn ich wieder zurück bin
Vom Shoppen".
Er grinst und küsst mich noch einmal ehe ich aussteige und wir uns verabschieden.
Ich schließe wenig später die Zimmertür als mein Handy klingelt "hi Raya" ich höre sie tief seufzen.
"keine Vorwürfe bitte, egal was du gehört hast, hol mich morgen Mittag am PC Ab" ich höre sie durch atmen "okay bis dann Kay".
Ich werfe alles in die Ecke.
Gehe duschen und bestelle mir was zu Essen .
Jetzt vor dem Fernseher alleine realisiere ich erst wie allein ich eigentlich bin. Erneut über kommen mich die Tränen ich schreibe den Jungs.
"Joseph hier Kayla du fehlst mir so sehr"
"hey Jon wie geht es euch"
Und zu guter letzt mein Bruder.
"Colby bitte denk an unser Training morgen früh ich liebe dich Kay".
Ich weiß nicht wie lange ich auf mein Handy starre und weine bevor es vier mal schrill piep.
Ich sehe aus dem Fenster es ist mittlerweile Dunkel.
Ich nehme das Handy mit zitternden Händen aus meinem Schoß und beginnt die Nachrichten zu lesen.
"bin gegen 14:30 da Raya xoxo love ya Butterbean" ich grinse
"Kayla spar dir deine Gefühle für deinen 'King of Kings'".
Tränen brennen erneut in meinen Augen
"sauer enttäuscht traurig und verloren ohne dich du fehlst mir auch wenn ich wirklich enttäuscht von dir bin".
" treffen am Performance Center um 9:00 werde da sein Miss Rollins".
Ich schreibe noch ein paar Nachrichten mit Jonathan hin und her ehe mir im Bett die Augen zufallen.

Fatal Affair (Roman Reigns Lovestory) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt