Ärzte

42 3 0
                                    

Wir steigen an der Arztpraxis aus, und betreten sie "Miss Lopez"  ich drehe mich um und sehe Dr. Collins auf uns zu kommen ich humpel ihm entgegen. Wenig später sitzen wir im Behandlungszimmer während Dr. Collins, mir die neue Schiene anpasst spreche ich mit ihm. "Sag Hunter schöne Grüße, wenn er in der Nähe ist soll er sich mal melden" "sicher Robert das mache ich, nächste Woche ist er ein paar Tage hier ". Ich höre Colby verächtlich hinter mir schnauben. "Was denkst du wann ich wieder Fit genug für die Live Shows bin". Er sieht mich an ,,Kayla dein Bein sieht gut aus, aber wie verkraftest du alles'' ,,ganz gut, Robert'' er sieht mich besorgt an ,,ich würde sagen die neue Schiene und den Stützgurt musst du locker noch 3 Monate tragen aber du kannst ab nächste Woche wieder mit leichtem Training beginnen und ab und an Sparing''. Ich grinse meinen Bruder an . ,,siehst du Colbs bald bin ich wieder Fit'' ich grinse verlegen, Colby nickt.  Wenig später verlassen wir die Praxis und machen uns auf den Weg zum Kieferchirugen. ,,Kayla sag genießt du die Aufmerksamkeit die du von den leuten bekommst durch Hunter'' ich sehe zu meinem Bruder ,,ein wenig, ja es fühlt sich durch aus gut an, aber auch sehr anders.'' ,,wie meinst du das kleines'' . Ich seufze ,,ach Colbs, ja ich mag es in seiner Nähe zu sein und ja ich vermisse Hunter auch irgendwie. Auch wenn wir unsere Affäre vor den meisten die letzten Monate gut verborgen haben, Hunter hat mir Sicherheit und geborgenheit gegeben, anders als du oder Jon es je könnten. Er hat mich als Partnerin doch sehr geschätzt und ich habe auch Gefühle für ihn, doch nicht solche Gefühle wie ich für Joseph habe. Mit Hunter ist es das verborgene, geheimnisvolle düstere.  Mit Joseph ist es Ehrlich und echt nichts heimliches, Colbs. Mein Kopf fährt Karussel die letzten beiden Monate waren echt verdammt viel. Es muss sich jetzt erstmal alles setzen'' er nickt ,,da hast du recht, ich verstehe auch was du meinst, ach Kayla du kleiner Wirbelwind, wir bleiben solange du willst hier zuhause. So kann ich auch ein Paar sachen im Gym machen, und du kannst ganz in ruhe Gesund werden und dein Leben sortieren'' ich hauche meinem Bruder einen Kuss auf die Wange ,,danke das du für mich da bist''  er grinst ,,immer kay kay'' er fährt auf den Parkplatz des Kieferchirugen, gerade als ich aussteigen will hält er meine Schulter fest. ,,eins noch bevor wir die Praxis betreten,  freust du dich auf das Wochenende mit Joe bei seinen Eltern'' ich grinse verliebt ,,ja ich freu mich riesig hab aber auch einen heiden Respekt vor beiden'' er grinst ,,wenn du einfach du selbst bist hast du ihre Herzen im Sturm erobert, Joseph meint es wirklich ernst mit dir er liebt dich von ganzem Herzen'' ich umarme meinen Bruder ,,ich weiß Colbs und ich liebe ihn auch''. Wir betreten die Arztpraxis, etwas mehr als eine Stunde später verlassen wir diese wieder und machen uns auf den Weg nachhause. In dem währenddessen Joseph und Jonathan Abendessen zubereiten  ,,denkst du nicht es ist noch etwas früh sie soetwas zu fragen Big dog'' Jon hält die kleine Schatule in seiner Hand und betrachtet den Ring in ihr genau bevor er Joseph genau ansieht der Große Samoaner sitzt unsicher seinem Freund gegenüber, ,,ich weiß, aber nach allem was in der letzten Zeit geschehen ist , möchte ich einfach keine Zeit mehr verlieren und sie am liebsten heute schon fragen und morgen vor den Altar führen'' Jon nickt und greift eine Hand von Joe ,,ich verstehe dich so gut, und ich denke sie wird ja sagen, sie liebt dich wirklich, wann willst du sie den fragen'' Joseph steckt die kleine Schatule wieder ein und atmet tief durch ,,am Wochenende bei meinen Eltern,  morgen bevor wir fahren frage ich Colby''. Colby und ich kommen lachend die Tür rein ,,sie ist die Richtige ich spüre es einfach''. Wir betreten die Küche in der plötzlich betretenes Schweigen herrscht. Ich stelle meine Krücken an den Küchentresen und setze mich neben Joe ,,alles okay hier'' die beiden sehen sich an und grinsen ,,sicher'' ich deute auf die Töpfe auf dem Herd ,,das ist dein Lieblingsessen Kokos Hähnchen Curry mit Reis''  ,,hmmm das klingt super, wie lange braucht das Essen noch'' ,,etwa 1 Stunde'' ,,okay dann geh ich noch hoch und fange an zu packen, was soll ich alles mitnehmen'' Jon und Colby sehen sich und dann uns an bevor Colby spricht ,,geht doch gemeinsam hoch wir rufen euch wenn das Essen fertig ist''  wir nicken ,,möchtest du das ich dich hoch trage oder möchtest du selbst gehen'' ich überlege kurz und hebe meine Arme hoch Sekunden später bin ich auf Joes starken Armen und schmiege mich an seine Brust ich hauche einen Kuss auf seinen Hals und sehe ihn verliebt an bevor ich hauche ,,ou te alofa tele ia te oe maile(ich liebe dich Big Dog)'' er grinst ,,dein Samoanisch wird von tag zu tag besser Kitten'' er schließt hinter uns die tür und setzt mich auf dem Bett ab bevor er zu meinem Schrank geht ihn öffnet und zwei Koffer heraus nimmt ,,wir fahren gegen 2 Uhr los zum Flughafen so das wir gegen 7 Uhr da sind'' ich nicke ,,ich bin so nervös deine Eltern richtig kennen zu lernen'' er setzt sich zu mir ,,das musst du nicht kitten sei einfach du selbst und sie werden dich im Handumdrehen lieben so wie ich'' ich beuge mich vor und küsse ihn. Wenig später packen wir unsere Koffer und stellen diese vor meiner Tür ab ,,essen ist fertig'' wir gehen nach unten und verbringen einen ruhigen und schönen Abend mit gutem Essen vor dem TV.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fatal Affair (Roman Reigns Lovestory) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt