Endlich bald ist es soweit!!! Ich warte schon total lange auf dieses Konzert. Ich werde mit meinen besten Freunden direkt in der ersten Reihe stehen. Es sind nur noch 5 Tage! ''Mara!!! Beeil dich doch mal wir müssen los sonst verpassen wir wieder den Bus!!'',ruft mein großer Bruder Hendrik von unten, er ist ein totaler Macho. ''Jaja, komm mal runter. Nur noch eine Sekunde.''
Auf dem Schulhof angekommen kommt mir direkt Julia entgegen. "Omg, ich kann es kaum erwarten!!! Gott sei dank haben wir die Karten bekommen!! Ich bin soo aufgeregt!", sie ist komplett aufgelöst. "Och Julia es sind noch fünf...."weiter komme ich nicht. "Freust du dich etwa nicht??" "Doch klar aber wir haben noch fünf Tage Schule wir dürfen jetzt noch nicht durchdrehen",lache ich. "Ja ok hast recht. Sag mal weist du wo Laura ist? Die ist doch sonst nicht so spät" "ich hab keine Ahnung die hat bestimmt nur verschlafen. Komm lass uns schonmal rein gehen"
Auf dem Weg ins Gebäude muss ich an meinem Macho Bruder vorbei, er ist das komplette Gegenteil von mir. Um ihn herum stehen zwei Mädchen die anscheinend total auf ihn abfahren.
Nach einem unglaublich langweiligem Tag fahre ich nach Hause. Als ich endlich da bin schmeiß ich meine Klamotten auf den Boden und ruf einmal kurz: "Hallo?" - Keine Antwort. Naja das bin ich ja gewohnt. Ich gehe schnell in die Küche und hole mir einen Apfel und eine Flasche Wasser und gehe in mein Zimmer. Dort schalte ich How met your mother ein, meine Lieblingsfolge. Als ich wach werde ist es schon 9 Uhr, ich beschließe nach unten zu gehen um Hallo zu sagen und etwas zu essen. Nach dem Essen war ich noch schnell duschen und bin dann direkt ins Bett gegangen.
• So also das ist das erste Kapitel ich weis noch ist es langweilig aber das wird. Bitte seid nicht zu streng mit mir , es ist mein erstes Buch. 😁 •
DU LIEST GERADE
One Day i'll meet him
FanfictionIch bin ein stink normales Mädchen. Mit der Ausnahme das ich 1D Fan bin. Bis ich auf das Konzert gehe habe ich noch ein ganz normales Leben. Doch auf das was nach dem Konzert passiert war ich einfach nicht vorbereitet.....