,,Langsam müssen die echt anfangen", quengelt Laura. ,,Ja jetzt gedulde dich doch vielleicht ist irgendwas schief gelaufen!" ,sagte ich. Wir stehen direkt vor der Bühne in der ersten Reihe. Von einem unglaublichen Geschrei werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Als ich hoch schaue sehe ich wie Harry direkt vor mir steht und mich anschaut. Laura stupst mich an, weil sie dachte das ich das nicht mitkriege doch eigentlich starrten Harry und ich uns die ganze zeit an. Bis louis dies bemerkte und ihm irgendwas zuflüsterte, sie grinsten sich an und liefen auf die andere Seite der Bühne. Das Konzert war wie zu erwarten ein Traum und dann schaute harry auch noch immer zu mir rüber!
Wir hatten beschlossen den nächsten Zug abzuwarten und nicht in den andern überfüllten zusteigen. Doch der andere braucht noch eine ganze Stunde bis er hier ankommt. ,,Mara hast du das bemerkt?! Harry hat dich angestarrt und das nicht nur einmal!!!" ,,Ja Laura ich hab es bemerkt, lachte ich, aber jetzt ist das Konzert vorbei und er fährt weiter." ,,ich wäre dafür nochmal zurück zu gehen." . Ehe ich mich versah zog sie mich auch schon mit sich. ,,Du glaubst doch nicht ehrlich das die noch irgendwo hier sind?!" ,,Warum nicht?" ,,Laura die haben garantiert besseres zu tun!" ,,Pscht sei mal ruhig."
,,Was ist denn? " ,,Ich könnte schwören dass ich gerade nialls lachen gehört habe. Komm mal mit."
Und als wir um die Ecke kamen traute ich meinen Augen nicht! sie standen da alle fünf und spielten Fußball. Ist das zu fassen einfach so ohne Sicherheitmänner oder sonst was.
Wir standen da für eine Gefühlte Ewigkeit mit offenem Mund bis Niall uns sah. ,,Ich sagte doch irgendjemand wird uns finden." ,,Okay ein Foto und dann Abmarsch okay?, sagte Zayn. Als ich aufblickte sah ich Harry der noch ein bisschen Abseits steht und genau so aussieht wie ich gerade. Doch dann kommt er auf mich zu. ,,Ich hab dich vorhin schon mal gesehen, sprach er mit einem Grinsen im Gesicht. ,,Ich dich auch, gab ich ihm grinsend zurück und zwinkerte. Darauf fing er laut an zu lachen. Als wir alle ein Foto gemacht hatten gingen wir wieder doch Harry kam mir nach. ,, Hey wie heißt du eigentlich?" ,,Mara" ,gab ich lachend zurück. Er gab mir die Hand und gab mir so einen kleinen Zettel. Er lächelte mir nochmal zu und war dann weg.
,,Seine Nummer!!!! OMG Mara er findet dich gut!!!!" ,,Jetzt schrei doch nicht so rum", lachte ich. ,,Schreib ihn an!" ,, Doch nicht jetzt sofort?!" ,,Doch klar" ,,Okay"
M: Hey
H: Hey :-) Gott sei dank habt ihr uns noch gefunden! :*
M : Ja das war sehr schön :*
H: Das meinte ich gar nicht ;) :*
M: Was denn? Haha :D :*
H: Du gehst mir nicht aus dem Kopf und so konnte ich dir meine Nummer geben :) :*
M: Oh :*
H: Das ist die beste Reaktion dadrauf :D :*
M: Nein also ich meinte das nicht so ich hätte das nur nicht erwartet :D :*
H: Und wen findest du aus der Band am besten? :*
M: Um ehrlich zu sein ja dich :*
H: Und du hast einen Freund?:*
M: Nein :D :*
H: Wir sind noch ein paar Tage hier :*
M: Und? :*
H: Ich würde dich gerne nochmal sehen:*
M: Ich dich auch aber das geht doch gar nicht :*
H: Wieso nicht? :*
M: Weil du in One Direction bist und das sicher keiner zulässt und außerdem könnten wir uns doch nirgens sehen :*
H: Doch hier bei mir :*
M: Und dann? Dann fahrt ihr weiter :*
H: Lass uns doch erst mal treffen :*
M: Okay :*
H: Okay :* <3
DU LIEST GERADE
One Day i'll meet him
ФанфикIch bin ein stink normales Mädchen. Mit der Ausnahme das ich 1D Fan bin. Bis ich auf das Konzert gehe habe ich noch ein ganz normales Leben. Doch auf das was nach dem Konzert passiert war ich einfach nicht vorbereitet.....