Kapitel 1

761 19 3
                                    

Hinata und Kageyama sind gerade auf dem Sportplatz am trainieren.Als ihr Kapitän zu den beiden kommt und fragt ob sie nach dem Training die Sporthalle abschließen können .Bevor Kageyama was dagegen sagen kann schreit Hinata ganz fröhlich :Ja machen wir verlassen sie sich dafür Kapitän und er verabschiedet sich und geht mit seinen Freund Händchen haltend nach Hause . Kageyama gedreht sich zu den kleinen Spieker um und funkelt ihn böse an was das sollte .Hinata grinst ihn Fracht an und nimmt ihn den Schlüssel aus der hand und lief freudig vor , Kageyama folgte ihn stumm und als sie an der Sporthalle waren zogen sie sich um und trainierten zusammen ,als sie fertig waren gingen sie sich umziehen und duschen .Kageyama starte den kleine die ganze Zeit an und konnte sich einfach nicht mehr zurück halten und fing an ihn wild zu küssen was Hinata ein bisschen überfordert erwidern was Kageyama wundert aber weiter macht als sie sich aus Luftmangel lösten zog er den kleinen zu sich und zwang ihn auf die knie und holte sein bisschen steifen Penis raus und Hinata fragend zu ihm hoch .Kageyama müsste sich auf die Lippen beißen und sagt leise :nimm ihn endlich in den Mund er wartete auf einen wieder Spruch doch Hinata macht es brav und entlockte Kageyama so ein kleine keuchen und er packte ihn am Kopf und drückte ihn weiter nach unten was Hinata mit eine würger kommentierte und Kageyama so zum kommen Bracht was er brav schluckte. Kageyama konnte sich jetzt einfach nicht mehr zurück halten und drehte Hinata schnell um und zog ihn die Hose sammt Boxer runter und streckt ihn die Finger vor den Mund die er auch so gleich befeutet und als er dachte es reicht erzog er sie Hinata wieder und bereitet ihn sanft vor .Gibt's kniff leicht die Augen zusammen und wimmerte leicht als er sich an das Gefühl gewöhnt hätte stöhnte er leicht und streckte sich Kageyama entgegen er erzog Hinata seine Finger und platzierte sich und drag langsam in Hinata ein und keuchte leise und Hinata keucht auch leise auf und streckte sich Kageyama mehr entgegen und stöhnte dabei nur noch . Kageyama sah sich den stöhnenden Hinata an und stieß härter zu was die beiden keuchen ließ .Hinata stöhnte : Kageyama ich komme aaah bald , Kageyama stieß noch ein paar Mal zu und ergoss sich dann in Hinata und stöhnte dabei seinen Namen und Hinata kam auf der bank und sang erschöpft nieder und atmete schwer. Kageyama entzog sich und lehnte sich erschöpft auf Hinata und küsste ihn lieb.Kageyama strich Hinata verträumt über den Rücken und küsste ihn dabei lieb und sagte ihn das er ihn liebt ,Hinata sah Kageyama lieb an und erwiderte seine liebe und sie zogen sich an und gingen zusammen nach Hause.

Zg

kagehina spaß im FreibadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt