"Die Helfenden Elfen!Immer zur Stelle!" "Immer da!" "Wann du sie brauchst?!" "Das ist egal!"
"Hey du .Anu ,ich glaub wir sind hier falsch..." "FUCK!!!Man!das hättest du echt früher sagen können!Eveline !Jetzt können wir wieder zurückteleportieren...!" "Stopp Anuva!Sag nicht so viel!Wir dürfen unsere welt nicht enttarnen."
"Wartet was!???"schrie ich fast.
"Anu!Man ich glaub sie wird uns nich so schnell vergessen!wir gefährden hier unsere welt!" plötzlich musste ich daran denken was ich gesehen hatte und wollte dass diese Gestalten die aus dem Nichts aufgetaucht waren blieben.Ich starrte sie an.die eine ,sie wurde Eveline genannt,hat ungefähr hüftlanges ,fast schon weißes haar.Und blassblaue Augen.Die andere ,wohl Anuva war fast das Gegenteil von ihr.sie hat tiefschwarzes Schulterlanges Haar und dunklbraune Augen die an manchen stellen fast schon schwarz wirkten.Ich dagegen fühlte mich irgendwie mikrig in ihrer nähe,mit meinem schwarzen Haar ,dass eher an grau erinerte als an schwarz und meinen braunen Augen ,die auch keine besonderen Merkmale hatten.
______________________________________
Das wars dann mit dem ersten teil meiner story !Es ist zwar etwas kurz aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem