Prolog-Der Start einer Offenbarung

18 3 1
                                    

Ich packe das letzte Oberteil ein und verschließe dann meinen Koffer. Für eine Woche, werde ich mit meiner zwei Jahre jüngeren Schwester nach London reisen und mit ihr zu einem Konzert von One Direction gehen. Ich habe mich von meinen Eltern breitschlagen lassen, da mir beide ein Auto zur bestandenen Fahrprüfung versprochen haben. Ich darf es mir sogar aussuchen...

Ich stelle also meinen Koffer für dann schon mal in den Flur, doch ehe ich wieder in mein Zimmer verschwinden kann, höre ich einen Wutanfall meiner Schwester. "Scheiß Ding! Geh doch zu du doofer Koffer!!!" Ich seufze einmal auf und klopfe dann an die Tür von meiner kleinen Schwester. "Lira, ist alles gut? Kann ich dir irgendwie helfen?" frage ich sie. Ich weiß, dass es Taktisch unklug ist meiner Schwester Hilfe anzubieten, da sie das ausnutzt und am Ende ich diejenige bin, die ihren Koffer packt. Aber was macht man nicht alles für die geliebte kleine Schwester?! "Day? Bist du dass?" kam es nach einiger Zeit aus ihrem Zimmer. "Ja ich bin es Lira. Ich wollte sehen ob alles in Ordnung ist oder ob ich dir helfen muss!" sie schnaubt einmal richtig beleidigt und sagt dann aber leicht kläglich, "Kannst du mir bitte Helfen Day? Ich bekomme meinen Koffer nicht zu und ich wollte mir doch noch einmal 'This Is Us' anschauen!" Ich atme tief ein und drücke dann die Türklinke runter. Als ich das Zimmer betrete und meine Schwester gefunden habe, kann ich mich vor lachen nicht mehr auf den Beinen halten und kugel wenige Augenblicke später über den Boden. Irgendwann werde ich dann von einem Ruf unterbrochen. "Daylin, Post für dich! Ich glaube der ist von Linn!" Kaum wurde der Satz beendet bin ich aufgesprungen und renne zu meiner Mutter runter. Sie drückt mir einen Brief in die Hand und meinte dann nur, dass ich ins Wohnzimmer soll und mir dort den Brief durchlesen soll. Kaum sitze ich im Sessel mache ich den Brief auf und lese los.

Liebe Day,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hatte ein paar Probleme hier drüben in Amerika. Ich habe dir doch erzählt, dass ich Angst vor meinem Adoptivbruder habe. Ich schreibe dir jetzt hier auch den Grund, welcher auch gleichzeitig der Grund ist, weswegen ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aaiden hat mich vor circa 2 Monaten vergewaltigt und ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Als ich es meinen Adoptiveltern gesagt habe, meinten sie nur das ich mir sowas nicht ausdenken soll. Aber es war wirklich passiert. Jetzt habe ich ein größeres Problem. Er hat mich geschwängert. Ja ich bin von meinem Adoptivbruder schwanger. Mick und Lina waren dabei und meinten ich solle mir keine Sorgen machen, wir schaffen das schon. ich werde hier meine Schule beenden und dann als Au-Pair nach Deutschland kommen. Vielleicht braucht ihr ja bald ein Au-Pair und ich kann zu euch kommen. Ich hoffe dir geht es gut. Janosch und Mira haben mir ja mein Handy seit der Behauptung weggenommen, weswegen ich nicht mehr auch WhatsApp aktiv bin. Ich vermisse dich so sehr. Zwar bin ich fast zwei Jahre älter als du, doch ich fühle mich abhängig, weswegen ich dich fragen will. WILLST DU DIE PATENETANTE werden? Ich würde mich freuen und ich glaube das kleine in meinem Bauch auch. Aaiden hat mir Konzertkarten für One Direction geschenkt und mich gefragt ob ich mit ihm hingehen möchte. Ich habe nur gesagt, dass ich mir überlege, mit wem ich hingehe. So gerne würde ich den Abend mit dir verbringen, doch bist du so weit weg. Schleift dich Lira zu irgendeinem Konzert der Jungs? Wenn du wirklich hingehst, dann knutsche ich deine Schwester ab! Ich habe dich nie dazu überreden können, zu einem Konzert, der heißesten Jungs des Planet, zu gehen. Wenn sie es irgendwie geschafft hat, dann sag mir bitte wie und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um dich mitnehmen zu können. Ich würde dir sogar den Flug bezahlen, damit du bei mir sein kannst. Ich vermisse dich, denn du bist meine beste Freundin.

In Liebe deine Linn <3

Ich bin geschockt. Ich lasse den Brief fallen und starre einfach nur auf das Bild von Linn, Lira und mir. Linn ist für uns alle ein Familienmitglied und musste unbedingt auf die Bilder mit drauf, als Lira geboren wurde. Ich kann es nicht fassen. Meine beste Freundin und Schwester ist schwanger, wegen ihrem Adoptivbruder? Ich muss sie echt dringend anrufen! Nur ist es gerade bei ihr, wir haben es 14 Uhr, gerade 6 Uhr morgens. Naja, sie ist eh eine Kurzschläferin, als ab ans Handy.

Treffen und andere Umstände!Where stories live. Discover now