Ich öffnete Gerade di Augen als plötzlich mein Wecker los ging. BIEP BIEP BIEP Panisch schreckte ich hoch, schlug auf den Wecker und Rieb mir mein Gesicht. Langsam stand ich auf und zog mich an. Als ich die Treppe runterschlurfte, roch ich den Speck schon in der Pfanne. "Guten morgen", sagte meine Mutter "gut geschlafen?" Ich sah sie mit verschlafenem Gesicht an, als ob das ihre Frage beantworte. Ich saß mich hin und fing an zu essen. Nach dem Frühstück zog ich mir meine Jacke an und ging raus. Da Samstag war hatte ich frei und Radelte zu meinem besten Kumpel. Ich ging zur Tür und klingelte, eine mir unbekannte Frau machte auf "Ist Will da?" Die Frau sah mich komisch an an "Will ist heute nicht zu erreichen!" Mit diese Worten machte sie die Tür zu. Ich sah verdattert auf die Tür und fragte mich was da los sein mochte. Nennt mich Stalker wenn ihr wollt aber ich kletterte in den Garten und die Hauswand hoch. Ich kletterte zu Wills Fenster und klopfte. Will machte auf "Was ist los wer ist das?" Fragte ich "Meine mutter hat eine Nanny angeheuert, nur ist diese extrem streng und lässt mich nicht raus." Erklärte Will als plötzlich die Frau reinkam und schrie "Was ist denn hier los?" Ich erschreckte mich sosehr das ich nach hinten zuckte und fiel. Ich sah den Boden rasendschnell auf mich zukommen, und Will schrie.
DU LIEST GERADE
Ein eigenartiges äääh Leben?
ComédieEin Normaler Tag für Willis aber durch eigenartige ereignisse krempelt sich sein "Leben" plötzlich um