1.Tag

576 14 3
                                    

Hallo ich bin _____  und ich bin 16 Jahre alt! Ich gehe in eine neuen Schule in Japan. ,,Ich hoffe das ich neue Freunde finde auch wenn es mir schwer war mich von meinen alten Freunden zu trennen😥. Naja aber dagegen kann ich halt nichts tun."
Während ich mir mein Brot streiche sehe ich ein erinnerungs Foto von meinen alten Freunden. ,,*seufz* ich vermisse euch so ich hoffe ihr ruft mich an." ich nehme mein Brot und ziehte meine Jacke an da es außen ein bisschen kühl ist, ich nehme meine Tasche und schreibe schnell einen Zettel. ,,Hallo Mama ich habe dir dein Essen schon vorbereitet wir sehen uns heute Abend! Deine ______! " ,,Gut der Zettel ist da am besten lege ich es in den Teller!" Ich gehe aus der Tür und schließe ab. Während ich auf dem Weg zur Schule bin, stoße ich ausversehen gegen einen Jungen. ,,Es tut mir Leid!" Der Junge hat schöne Haselnussbraune Haare und Grüne Augen.

,, Nein ich muss mich entschuldigen ich war ihnen im Weg

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Nein ich muss mich entschuldigen ich war ihnen im Weg." ich schüttelte meinen Kopf ,,Nein es war schon meine Schuld du musst dich nicht ent schuldigen." ich senkte meinen Kopf und schaute auf den Boden. Er fasste mir an den Kopf und streichelte ihn ein bisschen ,,Mein Name ist Makoto Tachibana und deiner?" ,,I-Ich bin _____ schön dich kennen zu lernen Makoto." Ich lächelte ,,Also ich muss dann mal meinen Freund holen gehen wir sehen uns!" ,,Ja" Er winkte mir zu und lief den Berg hoch. Ich ging weiter Richtung Schule. *Ein Paar Minuten später* An der Schule angekommen begrüßt mich eine Lehrerin ,,Guten Tag du bist doch sicher ______ oder?" ,,Ja" ,,Hallo ich bin Frau Amakata schön dich kennen zu lernen ______!" ,,Es freut mich auch sie kennen zu lernen!" Frau Amakata ist eine Liebe Person obwohl ich sie erst Kurz kenne!

 *Ein Paar Minuten später* An der Schule angekommen begrüßt mich eine Lehrerin ,,Guten Tag du bist doch sicher ______ oder?" ,,Ja" ,,Hallo ich bin Frau Amakata schön dich kennen zu lernen ______!" ,,Es freut mich auch sie kennen zu lernen!" Frau A...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Folge mir bitte!" sie lächelte und ging dann den Gang entlang. ,,Wir sind jetzt am Klassenzimmer ich gehe rein und wenn ich nach dir rufe kommst du bitte okay?" ich nicke und dann ging Frau Amakata schon ins Klassenzimmer. *5 minute später* ,, Du kannst kommen!" Ich betritt das Klassenzimmer und schaute mich in der Klasse um, bis...ich Makoto sah! ,,Ich bin _____ und ich bin 16 Jahre alt, ich hoffe ich werde euch nicht zuviel zur last fallen." ich verbeugte mich leicht ,,Okay du kannst dich vor Haruka setzen."
,,ich ging an meinen Platz und holte meine Stifte raus ,,Hallo ______ so sieht man sich wieder!" ,,Hallo Makoto!" ,,Das ist Haru-lein , sein echter name ist Haruka Nanase du kannst ruhig mit uns in die Pause gehen wir führen dich rum!" ,,Oka..." ,,Wie oft soll ich dir sagen das du mich nicht so nennen sollst!" Haruka hat schwarze Haare und schöne Meerblaue Augen!

*2 Schulstunden später* Während ich mein Bento raushole kommen Haruka und Makoto zu mir ,,Hey gehen wir?" ,,J-Ja aber ihr müsst mich nicht herumführen!" ,,Okay, dann gehen wir Hoch zum Essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*2 Schulstunden später* Während ich mein Bento raushole kommen Haruka und Makoto zu mir ,,Hey gehen wir?" ,,J-Ja aber ihr müsst mich nicht herumführen!" ,,Okay, dann gehen wir Hoch zum Essen." Als wir die Treppe hoch gehen wollten kam ein Junge mit rosa Augen und blonden Haaren.

,,Hey! Haru-Lein, Mako-Lein ich bin Nagisa!" ,,Nagisa! Ich Mako-Lein?!",,Ja Mako-Lein!" ,,Haru helf mir doch!!" ,,sry dein Problem Makoto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hey! Haru-Lein, Mako-Lein ich bin Nagisa!" ,,Nagisa! Ich Mako-Lein?!"
,,Ja Mako-Lein!" ,,Haru helf mir doch!!" ,,sry dein Problem Makoto."
Ich fing an zu lachen und Makoto, Haruka und Nagisa ,,Es tut mir Leid." ich lief rot an und schaute auf den Boden. Haruka streichelte meinen Kopf so das ich noch roter wurde. ,, HARU-LEIN!! JETZT IST SIE ROT WIE EINE TOMATE!!!" Haruka nahm vor schock seine Hand von meinem Kopf.
,,Haru es ist alles okay. Und _____ beruhige dich stell dir vor als währe nichts passiert!" Nach einer Zeit war alles wieder normal dank Makoto. ,,Hahahahahahah! Oh ha Haru-lein ist auch rot geworden!"
,,H-Hey das ist garnicht wahr Nagisa!" ,,Oh doch!" Nagisa konnte sein Lachen nicht mehr verdrücken! ,,Nagisa hör soch bitte auf" ,,Ja ja Mako-lein. Kommt wir gehen ganz hoch!" Wir folgen alle Nagisa nach oben aufs Dach. ,,WOW Nagisa das ist voll die schöne aussicht!" ,,Mako-Lein warst du denn noch nie hier?" ,,Nein." 
Während ich die Decke zum darauf sitzen ausbreite kommt Haruka und hilft mir dabei. ,, Du bruchst doch sicher hilfe oder?" ,,Haruka?! Ich meine d-danke." Haruka nickte und legte die offenen Bentos auf die Decke. ,,Hey! ihr habt ja schon vorbereitet! Gute Team-Arbeit! Haru und _____!" Wir setzten uns alle an den Tisch und fingen an zu Essen. 
*30 minuten später* ,,BOAH! Bin ich voll! Du auch Mako-lein?" ,,Ja!" ,,Also es wäre wenn wir alle wieder in die Klassen gehen Makoto Haruka Nagisa." Alle drei nickten. Wir räumten alles auf und schon trennten wir uns mit Nagisa.
* Im Unterricht*  ,,Hallo wie ihr alle wisst gibt es hier Clubs denen ihn beitreten könnt, heute müsst ihr euch einen Club aussuchen ihr könnt aber auch einen Selbst gründen!" Wir hören schritte die immer lauter werden es hört sich so an als würde wer rennen. ,,Haru-lein, Mako-lein, _____-Lein! Lasst uns einen SchwimmClub gründen!" ,,Aber Nagisa ich schwimme nur Freistil!" ,,Frau Amakata!" ,,Ja Makoto?" ,,Können wir einen Schwimmclub gründen?" ,,Wer möchte denn alles mit machen?" Nagisa Haruka Makoto melden sich ,,Will noch wer beitreten?" Auf einmal meldet sich wer mit roten Haaren! ,,Okay Rin Matsuoka." ,,RIN?!" Haruka voll geschockt so wie die anderen auch. Rin ist ein Junge mit Roten Haaren und Haifisch Zähnen.

,,Hey ich bin schon die ganze Zeit hier als ob euch das nicht aufgefallen ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Hey ich bin schon die ganze Zeit hier als ob euch das nicht aufgefallen ist."
Nagisa Makoto und Haruka starrten mit einem verwunderten Blick Rin an.
,,Habt ihr jetzt schon euren   Schwimmkameraden vergessen?" ,,Schwimmkameraden?"
,,Ach ja _____, wir alle waren in der selben Schule und dort haben wir regelmäßig Schwimmunterrichte und Wettkämpfe gehabt. Desswegen kennen wir uns so gut." ,,O-Okay"
Rin schaute mich mit einem Prüfendem Blick an und stand dann auf. Er drehte sich zu mir und kam mir entgegen. ,,Und du bist die neue." Erschaute mich mit einem ernstem Blick an danach lächelte er mit seinen Haifischzähnen und fragte mich ,, Möchtest du dem Schwimmclub beitreten! Tut mir Leid dass ich dich so überummple!" Er glänzte schon fast mit seinem Lächeln das ich selber schon lachen musste...

Free! Own Story Haruka x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt