Wasser ist kalt das weiß jeder Mensch

411 14 10
                                    

Während Rin und ich vor uns hinlachen steckte wir langsam die ganze Klasse mit an. ,,Haru! Du lachst auch!" ,,Tatsächlich Haru-Lein lach wirklich!" während Makoto, Nagisa und Rin, Haruka mit einem erstauntem Gesichts Ausdruck anschauen setzte ich mich auf meinen Platz und schlug mein Heft auf. ,, ______ willst du in den Schwimmclub beitreten?" Haruka stand vor mich und schaute mich mit seinem Typischen Blick an. ,,Aber was sollte ich machen?" ,,Du kannst Schwimmen oder Coach sein." ,,A-Aber" Er streichelte mir über den Kopf und ermutigte mich langsam. Naja so lang bis Nagisa kam. ,,HARU KOMM WIR BRAUCHEN NOCH EIN MITGLIED!!!" Haruka schaute Nagisa mit einem generften Gesichsausdruck an. Nagisa reagierte sofort und rannte sofort los um jemanden zu suchen.
*In der Pause* ,,Hey _____-Lein!" Nagisa rannte in meine Richtung.
,,Hallo Nagisa was ist denn?" ,,Ich wollte fragen ob du jetzt beitretest?"
Ich senkte meinen Kopf und dachte nach ob ich es machen sollte bis Frau Amakata uns entgegen kam. ,, ______ Komm doch in den Club das macht doch sicher spaß!" Frau Amakata lächelte und reicht mir einen Erdbeer Drink. ,,D-Danke Frau Amakata!" ,, Mach ich doch gerne!" Sie setzte sich neben mich und sagte mir dass sie auch in Club ist nur sie leitet halt alles dann. ,,Naja Nagisa ich glaube ich trete bei." ,,Supiiii!!!!" Nagisa reichte mir den Zettel her und ich Unterschrieb. ,,Gut jetzt brauchen wir noch 2!" Nagisa rannnte mit freude in das Schulhaus
*P.S Wir waren auf dem Dach;)*
Als Nagisa vollkommen verschwunden war stand Frau Amakata auf. ,,Ich wüsste noch Jemanden ich gehe sie mal fragen." Dann verschwand Frau Amakat auch in das Schulhaus. ,,Du bist doch beigetreten ______ ." Eine bekannte Stimme kam von richtung meines Rücken, ich schaute nach oben und sah Makoto der Dicht an mir stand.
,,J-Ja, Hallo Makoto!" ,,Hallo schau mal was ich hier habe." Ich schaute in seine Arme und dort befand sich ein  schwarz weißes Kätzchen.

,,Sie ist so süß woher hast du sie?"
,,Sie war direkt am Eingang gesessen!"
Währen wir die Katze streicheln versuchte die langsam in meine Richtung zu kommen.
*P.S ich habe ein Bild als nächstes am Start dort ist meine Figur abgebildet also einfach denken dort währe euer Charakter*
Makoto nimmt sie und hält sie mit der Schnautze an meinen Gesicht.

,,______ Findest du sie nicht süß?"

,,Doch schon, ich finde sie sogar super süß!" Ich lachte Makoto an bis Haruka kam und die Katze streichelt. ,,Makoto die Katze hast du doch von dir Zuhause die Sitzt doch immer vor deinem Haus auf der einen Stufe."
Makoto bekam einen Schweistropfen und wird langsam Nervös. ,,Haru du hast recht." ,,Sag ichs doch" Haruka öffnete sein Bento und holt sich ein Stück Sushi heraus. ,,_____ Mach mal ,,A" " ,,I-Ich?!?" ,,Ja wer denn sonst?" Ich öffnete meinen Mund und Haruka gab mir es. ,,Hast du das gemacht? *schluck*" ,,Ja das habe ich. Schmeckt es?" Ich nickte und lief leicht rot an. ,,Haru da hast du mal wieder was angestellt." Makoto lachte laut auf und streichelt mir dann den Kopf. ,,Was habe ich denn getan?" Makoto schaute Haruka mit einem ,,Nicht dein ernst"Blick an.
Haruka drehte sich von Makoto weg und setzte sich auf die Bank. Für einen Moment war stille bis Makoto was sagt ,,Haru wie währe es wenn wir alle mit unseren Gruppen Mitgliedern heute Essen gehen?" Makoto lächelte und beide an während Haruka und ich Makoto anstarren ,,Dann bezahlst du aber..." Harula zeigte mit dem Finger auf Makoto. ,,Ähh Haru aber das kann ich nicht!" ,,Du hast es aber vorgeschlagen..." Ich stand auf und wollte gehen aber Makoto hielt mich fest ,,Was ist Makoto?" ,,Kommst du heute mit essen?" Er lächelte mich samft an und ließ mich schließlich los dann drehte ich mich zu ihm und nickte. ,,Schön das zu wissen!" Ich winkte und ging die Treppe hinunter. ,,Hey du bist doch ______ oder?" Ich schaute nach oben und sah Rin wie er mich direckt anschaute.

,,Ja was ist Rin?" ,,Wo ist Haruka?" Ich war ein bisschen verwirrt aber dennoch zeige ich nach oben aufs Dach ,,Er sitzt mit Makoto da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Ja was ist Rin?" ,,Wo ist Haruka?" Ich war ein bisschen verwirrt aber dennoch zeige ich nach oben aufs Dach ,,Er sitzt mit Makoto da." ,,Danke" Bevor er hoch ging streichelt er meinen Kopf ,, was will er denn von Haru?" ich drehte mich um und ging nach draußen um mir den Pool anzuschauen ,,Das dauert noch bis der Fertig ist..." ,,Heeeyyy _____-Lein! Was machst du hier?"
,,Oh hallo Nagisa! Ich schau nur wie es mit dem Pool steht." ,,Spring doch einfach rein _____-Lein so wie Haru es immer macht" Wir fingen an zu lachen und ich spürte dann einen Großen Windstoß der dann mit einem  platscher im Wasser endete. ,, Haru-Lein!! Das ist doch noch vie zu kalt!" Haruka schwimmte im Wasser wie ein Leiche und gab keinen mux von sich. ,,Haru-Lein hörst du mich!!!! ... Anscheinend nicht aber Bald" Nagisa zog sich aus und sprang auch ins während ich mir Meine Augen zu hielt damit ich nicht ihr wisst schon was sehe. ,,Komm dich auch rein ____-Lein!" ,,Nein danke mir ist das zu kalt" Er packte mich am Fuß und zog mich ins Wasser. ,,WAAAAHHH!!!" Ich tauchte langsam wieder auf um aus dem Wasser zu gehen da ich zitterte. Als ich wieder draußen war hockte ich mich zusammen gerollt am Rand und zitterte weiter dann kam Haruka und legte mir seine Jacke über mich. ,,Werd mir nicht krank okay." Ich nickte und Haruka streichelte mir meine Wange dann lief ich leicht rot an und versteckte mein Gesicht in den Armen.
Fortsetzung folgt

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 15, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Free! Own Story Haruka x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt