Kapitel 1.

67 6 0
                                    

~6.50 Uhr morgens : Chat

Damien: Morgen.

Asta: Morgen Dami, hatten wir Hausaufgaben auf ?

Damien: Ja , du hast sie nicht oder ?

Asta: Nop

Damien: Typisch Asta , hast du ne ausrede parat?

Asta:  ja ich sag einfach Justin hat Kaffee drüber geschüttet .

Damien: Eure Kaffeemaschine ist doch kaputt ?!

Asta: Das weiß die Brinkmann doch nicht.
Bis gleich .

Damien: Ja bis gleich.

~7.30 Uhr in der Schule :Asta's Sicht .

Es hatte zur ersten Stunde geklingelt. Super Mathe. Ich sah zu Damien der zwei Reihen hinter mir saß. Er gennte ,ich grinste und nickte . Da kam die Brinkmann rein. Ich hasse sie und sie hasst mich. Kein Lehrer hasste mich mehr als sie. "Asta , heute eine neue ausrede ?" Ich grinste sie frech an ." Mein Bruder hat Kaffee über mein Heft geschüttet " sagte ich. Damit war die sache geklärt und sie begann mit dem Unterricht. Endlich klingelte es zur Pause . Ich packte meine Sachen und wartete an der Tür auf Dami.  Er kam grinsend zu mir. " was ?" fragte ich lachend. "Ich glaube die Brinkmann hasst dich jetzt noch mehr und du hast ihr Caffee versaut  " lachte er . Ich lachte ebenfalls. Wir gingen zu unseren Spinden.

 Auf einmal kammen unsere Brüder angerannt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Auf einmal kammen unsere Brüder angerannt. Justin blieb stehen , Louis sah das zu späht und rannte in ihn rein. Beide lagen nach dieser aktion am Boden. Damien und ich krümmten uns vor lachen. " was War das denn ?" brachte ich lachend hervor. Ich beruhigte mich wieder. "Keine Ahnung " antwortete mein Bruder. Ich nickte. " es die Brinkmann hasst Asta jetzt noch mehr " lachte Damien. Louis und Justin grinsten , sie hassten sie auch sie War ihre alte Klassenlehrerin. " das ist meine Schwester " lachte Jus und wird schlugen ein. Es klingelte zur nächsten Stunde. Deutsch .Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete. Werend dessen bewarfen sich die Jungs mit Papierkugeln. So kindisch. Die Lehrerin betrat den Klassenraum und fing mit dem Unterricht an. "Damien auf passen Bitte " rief unsere Lehrerin. Ich sah zu ihm er hatte es wohl nicht bemerkt er sah richtig verträumt aus. "Dam" schrie ich. Er zuckte zusammen. " Was ?" fragte er genervt. " Danke Asta" ich nickte "Damien pass bitte auf." Damien nickte. Er sah zu mir und sah mich genervt an, ich streckte ihm die Zunge raus. Es klingelte, entlich Schulschluss. Damien und ich liefen nach hause. "Ich schreib dir später " rief ich und lief ins Haus .

My Best Friends Secret Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt