Asta's Sicht:
Dam und ich gingen in Richtung von Justin Zimmer wo wir aufgeregte stimmen hörten. Ich konnte aber nicht verstehen was sie sagten.
Justin's Sicht:
"Willst du es denn nicht wenigstens Asta sagen ?" fragte mich Lou. Ich schüttelte den Kopf. " wieso nicht " fragte er wieder. Das fragte er nun schon zum 20. Mal. " Verdammt Lou ich habe Angst okay? Ich kann es ihr nicht sagen. Was ist wenn sie mich hasst" ich fing an zu weinen. Louis nahm mich in den arm. " Sie könnte dich niemals hassen du bist ihr ein und alles. Sie liebt dich " sagte er. Ich lächelte ihn an " Und ich liebe dich " sagte ich. Ich ging auf ihn zu und....
Damien's Sicht:
Asta öffnete die Tür von Justin's Zimmer. Was sich da vor uns abspielt konnte ich nicht fassen." Ich bin froh mit dir zusammen zu sein" flüsterte Louis. Ich sah wie Justin und Louis sich küsdten.
" OMG" flüsterte Asta. Wohl etwas zu laut, denn die beiden Jungen vor uns drehten sich erschrocken um. In Justin's Augen sah man Tränen. Er stand auf " Asta es..ich.." er schluchzte. Doch Asta rannte auf ihren Bruder zu und umarmte ihn. " Ich bin so unendlich stolz auf dich" sagte sie zu ihm. Auch ich umarmte meinen Bruder der den Tränen nahe war. Ich war wirklich stolz auf ihn.
Asta's Sicht:
Als ich sah wie Jus und Lou sich küssten stieg in mir ein Gefühl auf was ich nicht oft fühlte. Stolz. Es War purer Stolz. Nun war ich immer noch in Justin's Arm. " du bist nicht sauer oder angeekelt " fragte er vorsichtig. Ich seufzte " Jus wie könnte ich? Ich könnte nie sauer oder gar angeekelt sein. Du bist doch mein großer Bruder. Und egal ob du schwul bist. Du bist du. Und dafür liebe ich dich. So wie du bist. " ich lächelte ihn an und fing an zu singen. Perfect von Ed Sheeren.
Als ich fertig War umarmten wir uns alle und beschlossen Pizza zu bestellen und einen Film zu sehen. Damien schien die gleiche Unterhaltung mit seinem Bruder geführt zu haben." Aber bitte. Erzählt es niemandem" bettelte Justin. " Machen wir nicht." Sagten Dam und ich. " Das könnte ich dir nie Antun. Ich verspreche ich sage es niemandem" Justin umarmte mich und wir gingen ins Wohnzimmer.
1 Uhr gingen Louis und Damien dann. Ich ging in mein Zimmer machte mich Bett fertig und zog mein Tage Buch aus dem Versteck.
Ich fing an zu schreiben.Liebes Tagebuch,
Was ich heute erfahren habe ist atemberaubend. Atemberaubend Schön. Justin ist schwul. Ich bin einfach so stolz auf ihn. Er ist mit Louis zusammen. So süß.
Mama und Papa bleiben noch 3 Wochen in Costa Rica. Ich freue mich wenn sie wieder da sind.
Ich gehe jetzt schlafen gute Nacht.Asta.
Ich legte mich ins Bett und schlief auch gleich ein.
DU LIEST GERADE
My Best Friends Secret
Teen FictionAsta und Damien sind die aller besten Freunde . Aber Damien hat ein Geheimnis und gibt Asta Tipps. So findet sie es heraus . Was wird sie wohl sagen ?