Part I: Der Anfang von was Großem?

2K 116 81
                                    

30 Januar 2010
Wieso hat er das getan? Wieso hatte er einen Mann für ihn erschossen?

Nur um ihn, Sherlock Holmes, zu retten.
Sherlock hatte nicht damit gerechnet, dass sein neuer Mitbewohner kommen würde.

Eigentlich hatte er mit niemanden gerechnet, denn Wiliam Sherlock Scott Holmes war alles, nur nicht beliebt.
Die meisten Leute verachteten ihn.

War ja auch kein Wunder!
Schließlich waren sie ja auch alle einfach nur einfältige Goldfische, die nichts mitkriegten und viel zu sentimental waren.

Warum sollte er sich also bitte darum schären was die dachten?

Doch John war nicht so! John war anders.

Er war ein ehemaliger Soldat und daher gewohnt schnell zu denken und zu handeln.
Das faszinierte Sherlock!
So einen Menschen wie John Hamish Watson hatte er noch nie getroffen.

Klar er fühlte sich vom ersten Moment an zu dem kleineren Mann hingezogen.
Doch, dass der nun tatsächlich sogar jemanden erschossen hatte nur um ihn zu retten.
Damit hätte Sherlock nicht gerechnet!

Zum Glück konnte der Consulting Detectiv sich gerade noch zurück halten, Lestrade zu deduzieren, dass John derjenige war, der geschossen hatte.

Nachdem Graham also keine weiteren Anstalten machte etwas zu erfahren, konnte sich Sherlock endlich von dieser nervigen Schockdecke befreien.

Langsam ging er auf John zu und grinste leicht.
"Guter Schuss"
John ging garnicht erst darauf ein sondern wirkte eher so als wenn es ihm unangenehm wäre.

Sherlock konnte nicht anders als sein Gegenüber genauer zu betrachten. Dass John gut aussah war ihm schon bei ihrem ersten Treffen aufgefallen.

Doch jetzt erst sah er, wie unfassbar attraktiv dieser Mann vor ihm war.
Der Kleinere hatte etwas Millitärisches an sich wie er da stand und noch vor ein paar Minuten Sherlock das Leben gerettet hatte.

Der CD merkte wie etwas in ihm klickte und sein Magen sich zusammen zog.
Er kannte das Gefühl nicht.

Nur durch Bücher und Erfahrungsberichte wusste er, dass man das im Allgemeinen als Verliebtheit einordnete.

Doch damit wollte er sich jetzt erstmal nicht befassen.
Auch wenn es schwer war, so niedlich wie John kicherte als sie vom Tatort gingen.
In einem Anflug seiner Gefühle fragte er also so natürlich wie möglich "Dinner?" und zu seiner Freude nahm John das Angebot an.
-----------------------------------------
Hey Leute, i bims
(weil wegen cool und so) .
Also, dass war jetzt der Anfang meiner kleinen Geschichte.
Es geht natürlich weiter und das nächste Kapitel wird dann auch länger.
Bis dahin Tüdelü und cheerio.
P.s. Ein riesen Dankeschön an super_student oliviaDouwes und natürlich meine Gesangspartnerin KatyFlamel

Der Glückskeks. (Johnlock)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt