"Ich will auch 'nen Freund.", sagte Yuzu (Yüzü ausgesprochen) zu ihren anderen zwei Freundinnen. Sie alle schlürften genüsslich an ihrem Kakao im Café.
"Ich könnte dich ja zu einer Party mitnehmen, aber du musst ja unbedingt wegziehen!" Da kam es Yuzu wieder in den Sinn; sie wird auf eine reine Mädchenschule gehen ohne irgentwas dagegen unternehmen zu können.
"Das ist nicht meine Schuld, meine Mutter musste ja einen neuen Mann kennenlernen. Aber das ist Schnee von gestern, ich krall mir in der neuen Stadt einen neuen Typen auch wenn ich auf eine Mädchenschule gehe! Ich bin doch Yuzu!"○Neue Stadt, neues Leben○
Am Morgen des ersten Schultages:"Umziehen in ein großes Zimmer macht echt Laune." Yuzu hatte ihr Zimmer in ein richtiges pinkes-Girliezimmer dekoriert. Gerade betrachtete sie sich in ihrem großen Spiegel, sie hatte ihre neue Schuluniform anprobiert, da sie noch am selben Tag ihren ersten Tag an der neuen Schule hatte. Besonders begeistert sah sie aber nicht aus. Eine Weile schaute Yuzu noch in den Spiegel, schüttelte aber dann ihren Kopf. Während sie in Richtung Kleiderschrank ging, summte sie eines ihrer Lieblingslieder. Zwar ließ sie den Rock an, das Oberteil musste aber weg. Ein rosa-rotes Hemd mit einer roten Schleife wurde es. Daraufhin ging sie zu ihrer Schminkbox, fing an sich zu schminken und setzte ihren pinken Lippenstift auf. Yuzu glättete sich noch ihre gefärbten blonden Haare und machte sich aus einem Teil der Haare einen Zopf an der Seite, bevor sie wieder zum Spiegel ging. Nur noch der Nagellack und die Accessoires fehlten und sie war fertig.
Als Yuzu zum dritten Mal zum Spiegel gang, stemmt sie ihre Hände in die Hüfte, sah sich selbstbewusst an wie sie es immer tut, nickte und sagte voller Freude: "Auf geht's!"《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》
Wup wup, erstes Kapitel. 🎉
Klingt kagge? Dann bye.🙄🖐
~N~
DU LIEST GERADE
Bitter süß- Citrus {gxg}
RomanceInspired by Citrus "Wie, wir ziehen um?! Eine neue Stadt?! Neue Freunde?! Eine neue Schule?! EINE MÄDCHENSCHULE?!" Sie ist die Schulratspräsidentin, ihre neue Stiefschwester und es wäre alles nicht so kompliziert, hätte sie sie nicht einfach geküsst...