Yuzu sah die Präsidentin direkt vor ihr. Beide machten einen eher generften Blick.
"Das wird mich aber nicht daran hindern Freunde zu finden!", dachte sie sich entschlossen."Heute fällt der Club aus.", unterhielten sich zwei Schülerinnen in der Pause im Klassenraum.
"Dann.."
"Yo, was geht?!", mischte sich Yuzu energisch in die Unterhaltung ein.
"Worüber sprecht ihr so?" Sie schaute die Zwei erwartungsvoll an.
"Äh.. Was wir nach der Schule unternehmen wollen...", stotterte die Eine.
"Eine Party? Oder Karaoke? Ich hab' noch keine Freunde hier und würde mich mega freuen, wenn ich mich euch anschließen dürfte!"
Die Schülerinnen schauten sich verzweifelt gegenseitig an und flüsterten: "Was jetzt?! Die Rebelin rückt uns auf die Pelle."Plötzlich krallte jemand Yuzu am Kragen ihrer Uniform.
"Du kommst kurz mit!", hörte sie nurnoch und ließ sich unbeholfen mitschleifen."Aihara-san (san ist meist eine Anrede im Japanischen unter Freunden; für die, die es nicht wissen :D), so wird das nichts!", sagte ihr eine Mitschülerin, die sie in den Flur gezerrt hatte.
"Ähh.. Und du bist?", fragte Yuzu.
"Ich bin Taraguchi (Gucci Gang, Gucci Gang, Gucci Gang 🌚) Harumi. Kannst mich einfach Harumin nennen.", antwortete sie ihr.
"Also, Harumin, was meintest du damit vorhin?"
"Fast alle Mädchen hier auf der Schule sind seit der Grundschule Teil des Escalator- Sytems. Alles artige Mädchen, weißt du... Ich bin übrigens seit der Oberschule hier.", erzählte Harumin.
Sie stellten sich zum Fenster und beobachteten die Schüler draußen.
"Ich glaub', ich habs verstanden bis hierhin."sagte Yuzu, wobei sie ihr zu nickte.
"Die Schülerinnen hier sind alle mit diesen Schulregeln und dem unheimlichen Direktor aufgewachsen. Die sind meistens alle so, wie die Zwei vorhin."
"Achso.."
"Nun dieses Mädchen bildet eine Ausnahme.", fuhr Harumin fort und zeigt auf die Präsidentin auf dem Hof.
"Sie ist klug, hübsch und Schülerratspräsidentin, und das obwohl sie erst im ersten Jahr ist. Anscheinend ist sie sogar bereits mit einem Elite- Lehrer verlobt.", erklärte sie gelassen weiter.
"W-Was?! Ihre Heirat steht schon fest?!", entsetzt schaute Yuzu zu Harumin.《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》《》
Nani? Sie heiratet? :D
~N~
DU LIEST GERADE
Bitter süß- Citrus {gxg}
Roman d'amourInspired by Citrus "Wie, wir ziehen um?! Eine neue Stadt?! Neue Freunde?! Eine neue Schule?! EINE MÄDCHENSCHULE?!" Sie ist die Schulratspräsidentin, ihre neue Stiefschwester und es wäre alles nicht so kompliziert, hätte sie sie nicht einfach geküsst...