Ein Satz-eine Bedeutung

61 1 0
                                    

"Piep, piep, piep...." Das waren die einzigen Geräusche die ich beim Erwachen hörte. Verwundert blickte ich mich um. Wo war ich? Neben mir saß meine beste Freundin Rose. "Wo bin ich?" fragte ich sie. "Im Krankenhaus. Du hattest in eurem Garten einen Schwächeanfall." Solangsam erinnerte ich mich wieder. Ich war Ann, 16 Jahre und leidete unter Schwächeanfällen. Die Tür öffnete sich, Rose ging und meine Mom kam herein. "Wie geht es dir mein Schatz?" Doch ich bekam nichts heraus und meine Augen schlossen sich schlagartig wieder.

Ich hatte einen seltsamen Traum.
Auf einer Wiese las ich einen Brief einer Dance Company. Sie wollten mich aufnehmen und ich sollte dort meine Tanzausbildung machen.

Doch durch ein seltsames Rucken meines Bettes erwachte ich schlagartig. Mein Freund Leon kam, um nach mir zu schauen. Er brachte mir einen wundervollen Blumenstrauß mit. "Mein Schatz, ich liebe dich!" Das Gleiche konnte ich nur erwidern. Die romantische Atmosphäre unterbrach für einen Moment. Die Krankenschwester kam herein und sagte: " In zwei Tagen wirst du wieder nach Hause gehen können. Doch diversen Sport kannst du einen Monat nicht mehr machen können." Ein Satz-eine Bedeutung. Einen Monat kein Tanz. Das halte ich nicht aus!!!

Never Stop DreamingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt