-Triggerwarnung-
Er betretet die Küche und setzt sich auf seinen gewohnten Platz. Seine Mutter stellt ihm Pancakes mit Ahornsirup hin und eine Tasse Kaffee. „Danke, Mum.“, murmelt er und betrachtet emotionslos das Essen. In seinem Inneren fragt er sich, ob er es denn heute schaffen würde etwas herunter zu bekommen. Mit einem leichten Seufzer greift er sein Besteck und schneidet sich ein Stück ab, währenddessen seine Mutter sich dazu setzt und freudig beginnt zu essen. Mit Wehleiden beobachtet er seine Mutter und stopft sich das erste Stück in den Mund. Er versucht es zu kauen, doch dabei wird ihm schlecht und er spült es mit einem großen Schluck seines Kaffees runter. Um seine Mutter nicht zu verletzten zwingt er sich so viele Stücken in den Mund bis sein Kaffee leer ist. Seine Mutter hingegen genießt ihr Essen und schaut zu ihm, als er aufsteht und seine Sachen wegräumt. „Danke, das war sehr lecker, Mama.“, sagt er und gibt ihr einen Kuss auf die Wange, „Aber ich muss mich jetzt für die Schule fertig machen.“ Er lächelt sie nochmal kurz an, bevor er den Raum verlässt und sich auf den Weg in sein Zimmer macht. Oben angekommen checkt er die Uhrzeit -6:25 Uhr-, sucht sich irgendwelche Klamotten raus und verschwindet im Badezimmer. Er schließt die Tür ab und fängt an sich aus zu ziehen. Seinen Körper schaut er kein einziges Mal dabei an, da er ihn hasst und verschwindet unter der Dusche, um sich eiskalt abzuduschen. Sein Körper zieren mehrere Narben, die meisten am rechten Unterarm. Darüberhinaus ist er sehr abgemagert und man kann seine Knochen deutlich sehen. Nachdem er fertig ist, steigt er aus der Dusche und sucht nach einem Handtuch. Fertig abgetrocknet, zieht er sich seine weiten Klamotten über und streift den rechten Ärmel hoch. Emotionslos streicht er über die Narben und sucht nach einer Rasierklinge. Als er eine gefunden hat, setzt er sich auf die Toilette und beginnt mit einem Schnitt, welcher gefährlich nah an seiner Pulsader ist. Schnell greift er nach einem Stück Klopapier und drückt es auf die Wunde. Es hat sich schnell vollgesaugt, er wirft es in die Spüle und reißt mehr vom Klopapier ab, um dieses dann um seinen Arm zu wickeln. Er macht einen weiteren kleineren Schnitt, welcher nicht so stark blutet und ist der Meinung, dass das Strafe genug für ihn war und schmeißt die Rasierklinge plus das Klopapier in den Mülleimer, aber so, dass seine Mutter es nicht sehen wird. Er rappelt sich auf um sich seine Zähne zu putzen und muss sich jetzt wohl oder übel im Spiegel ansehen. Seine feuchten dunklen lockigen Haare hängen ihm wirr vom Kopf herunter, unter seinen glanzlosen Augen liegen tiefe Schatten, seine Wangenknochen sind deutlich zu sehen, seine Haut ist krankhaft bleich und seine Lippen leichenblass und schmal. Er greift nach seiner Zahnbürste, bestreicht diese mit Zahnpasta und beginnt seine Zähne zu putzen.
Als er mit allem fertig ist, macht er sich auf den Weg zurück in sein Zimmer. Er schnappt sich seinen Rucksack und geht nach unten, in die Küche.
Dort angekommen sieht er wie seine Mutter das Geschirr putzt und geht in Richtung Essenskammer, um sich eine große Flasche Wasser zu holen, die er in seinen Rucksack steckt. „Hier mein Schatz. Dein Essen für die Schule.“, sagt seine Mutter sanft und hält ihm eine Brotbox entgegen. „Danke.“, murmelt er, nimmt sie an und steckt sie in seinen Rucksack. Er huscht an seiner Mutter vorbei, in den Flur, schnappt sich seine Jacke und zieht seine Schuhe an. „Bis später, Mum!“, ruft er und flieht ins Freie. Draußen angekommen legt er seinen Rucksack ab, zieht sich seine Jacke richtig an und setzt den Rucksack auf. Aus seiner Jackentasche holt er seine Kopfhörer mit seinem Ipod raus, steckt die Stöpsel ins Ohr, schaltet Musik an und steckt den MP3-Player zurück. Mit seinen Händen in der Jackentasche macht er sich auf den Weg zur Schule.---
Das hier ist der erste Teil einer kleinen Kurzgeschichten-Reihe. (Also diese Geschichte wird noch weiter geführt.)
Ich möchte etwas neues ausprobieren und mal sehen, ob es mir gelingt.
Feedback und Anregungen in die Kommentare!^^
Bis später dann,
Missesblurry😊✌
DU LIEST GERADE
Ideengalaxy
Short StorySammlung von Kurzgeschichten, die spontan aus meinen Hirn entsprungen sind. Ich hoffe sie gefallen euch.^^ Kann jede Art von Genre enthalten, aber wenn es Liebesgeschichten sind, dann sind sie mit der jeweiligen sexuellen Orientierung gekennzeichnet...