Es ist ein ganz normaler Samstag Nachmittag... Ich bin wie immer am arbeiten... Als was ich arbeite?
Hmm... Gute Frage... Ich arbeite in einem Buchladen ich weiß viele Denken äh wie langweilig aber ich finde es einfach nur toll Bücher zu lesen es entspannt mich einfach nur...Im moment bin ich dabei neue Bücher in die regale einzusotieren... Ich freue mich schon daruf sie zu lesen... Ich bin alleine im laden da es nicht nötig ist am samstag mit zwei leuten hier zu sein da wenig los ist...
Als ich grade das letzte Buch wegestellt habe öffnet sich die Ladentür...
Herein kommen vier Jungs, ich nehme mir erstmal die zeit sie zu beobachten...
Sie sehen nicht grade älter aus als ich...
Der erste hat Schwarze Haare und eine Leicht gebräunte haut so wie es aussieht hat er Braunw augen...
Er scheint ein leicht asiatischen Style zu haben...Der Zweite hat gefärbte Haare es ist so ein ausgewasschenes Grün und er hat grüne augen...
Dazu ist er noch sehr blass...Der Dritte ist riesig... Er hat blonde Haare die hoch gegelt sind und ich meine blaue augen zu sehen...
Außerdem hat er ein Lippenpiercing...Der letzte von ihnen hat schöne wellige haare sie sind länger als von den anderen und sehen sehr Weich aus, dazu sind sie ebenfalls blond aber dunkler...
Seine augenfarbe kann ich nicht erkennen weil er sich weggedreht hat und aus dem Schaufenster schaut so als ob er jemanden sucht... Aber er ist ich glaube der kleinste von ihnen... Scheint auf jedenfall so...Grade als ich zu ihnen gehen wollte zog er seine anderen Freunde in den nächst besten Gang wie sich herrausstelte der mit den "Erwachsenen" geschichten...
Ich stand schon am gang und sie sahen mich auch als...
So meine lieben das wars erstmal mit dem ersten Kapitel ich hoffe es hat euch bis jetzt gefallen... Bis zum nächsten mal...
Lasst gerne Kritik da und schreibet mir auch gerne was ich hätte anders machen können oder was noch mit rein kann bin für viele offen....Bye eure Sarah💖
DU LIEST GERADE
Can I Love You...? (5sos FF)
FanfictionEs geht um ein Mädchen Caitlyn sie hatte eine schwere vergangenheit die sie aber eigentlich hinter sich gelassen hat und nach vorne geschaut hat... Bis sie 4 jungs kennenlernt die sie wieder in eine welt voller gefahren mit rein ziehen... Viel Spaß...