Fünf*

3.3K 144 8
                                    

Leicht summend und in Gedanken verloren räumte ich CD's und DVD's in ihre Regale. Es war eher ein Teilzeit Job bei einem BestBuy in der Gegend. Den größten Teil meiner Zeit verbrachte ich natürlich in der Musik Abteilung aber oft kamen Kunden zu mir um allgemeine Fragen zu stellen. Ich kannte mich hier so gut aus ich wusste genau wo was ist.
Weiter in Gedanken verloren summte ich vor mich hin, ehe ich dann fertig war mit einräumen und mich umdrehte, doch sofort zuckte ich auf.
Zwei große dunkle Augen sahen mich gebannt an.
„Guten Tag, Mr. Min" ein leichtes Grinsen umspielte seine Lippen. Was macht der denn hier? Ist er ernsthaft 3 Stunden hier hin gefahren um mich zu sehen? Wohl kaum. Aber man fährt doch auch keine 3 Stunden um in ein Elektronikgeschäft dritter Klasse zu gehen. In Seattle gibt es doch viel noblere Geschäfte.

Ich fühlte mich wie als würde der Boden unter mir sich in Treibsand verwandeln, oder es waren nur meine Knie die ganz plötzlich weich wie Pudding wurden. Ich will diesen Kerl verfluchen dafür was er mit mir anstellt.
„K-kann ich Ihnen weiter helfen?" ich schluckte schwer und sah wie er ein Wenig zu mir kam.
„Ja. Ich bräuchte ein Kabel" ich nickte und ging vorran zu dem Zubehör.
„w-was genau für ein Kabel?" ich sah ihn an und versuchte so neutral wie möglich zu wirken, dennoch schüchterte er mich so sehr ein, ich wandte meinen Blick wieder ab.
„Ganz egal, vielleicht ein langes HDMI Kabel oder so" wofür braucht er denn ein x-beliebiges Kabel?
Ich nickte leicht und suchte ein langes Kabel heraus, ehe ich es ihm gab.
„sonst noch was?"
„Ja, Batterien, aber die Flachen runden" ich schluckte unbewusst und bahnte mir einen Weg zu den Batterien. Ich suchte nach den passenden und gab ihm ein Paket voll.
„Was haben sie denn... so vor?" fragte ich und versuchte nicht allzu neugierig zu sein.
„Wie gesagt, ich pflege teure Hobby Mr. min"
Ich nickte und spiele mit meinen Fingern. „Nur.. Yoongi.. nur yoongi" korrigiere ich ihn und blicke ihm dann in seine Augen. Er bringt mich so aus der Fassung ich hasse ihn beinahe schon dafür. Er ist fesselnd und interessant, dennoch arrogant.
Er nickt und behält weiterhin dieses leichte Lächeln im Gesicht.
„Noch etwas?" ich bemerke kaum wie meine Stimme weicher wird während ich gebannt in seine Augen starre.
„Ich denke das wärs" ich nicke leicht und gehe dann zur Kasse.

Während ich seine Sachen einpacke herrscht seltsame Stille und ich bemerke wie sein Blick schwer auf mir liegt. Ich will diese Stille brechen aber wie..
„Ich ehm.. danke nochmal.. dass sie sich Zeit genommen haben für das Interview" wirklich einfallsreich, Yoongi.
Mein Unterbewusstsein seufzt genervt über mich selbst und mein Verhalten.
„Kein Ding, ich hoffe Mr. Jeon hat es gefreut" gibt er zurück, ich muss Lächeln als ich an gestern denke. Da versucht man einmal Einen Jungkook anzuscheissen dass er mich in eine Peinliche Situation brachte und er reagiert ganz gelassen. Ich hatte einen Streit erwartet oder dass er vielleicht ein wenig schuldbewusst rüberkommt aber es ist eben Jungkook.
„Ja, er versucht grad an die Rechte von einem Bild von Ihnen zu kommen" meinte ich und stellte ihm die Papiertüte hin.
Er schmunzelte leicht, was mich rot werden lies denn ich fragte mich wie jemand so perfekt und glatt sein kann. So makellos.
„Ich bin noch in einem Hotel in der Nähe" gab er nur knapp bekannt und legte eine Visitenkarte vor mich auf den Tresen. Mit einem verboten heißen Lächeln auf den Lippen verließ er das Geschäft und das einzige was ich noch vernahm war mein schneller Herzschlag und das letzte bimmeln der Klingel über der Tür.

Was ist nur los mit mir?!

Fifty Shades of Kim  » Sugamon Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt