„du hast was?!!" schrie Jungkook fast und ihm hing immernoch die Kinnlade bis tief unten im Erdbogen.
Ich grinste etwas triumphierend über seine Reaktion nachdem ich ihm mitteilte wessen Handynummer ich heute im Laden bekam.
„Ruf ihn an!"
„Was?!"
„Für die Bilder natürlich" Ich blinzelte ein paar mal und nickte dann.
„Stimmt ja.. ja warte" ich hastete in die Küche und wählte seine Nummer. Mal wieder suchte mich ein nervöses Gefühl heim, ich hasste es mittlerweile schon.Ein zwei Tuten später ertönte Namjoons raue Stimme.
„Eh j-ja hallo Mr. Kim hier ist eh Yoongi... ich wollte fragen ob sie morgen Zeit haben"
Ich konnte förmlich sein Grinsen hören. Er bejahte und wir machten Schnell Uhrzeit und ein Fotostudio aus. Mit schwitzigen Händen legte ich dann kurze Zeit später auf und versuchte mir nicht anmerken zu lassen wie unfassbar nervös ich war seine Stimme gehört zu haben.
„Uuunnndd?" grinsend und mit wackelnden augenbrauen kam Jungkook dann zu mir.
„Er wird morgen für uns Zeit haben" sagte ich nur knapp und trank etwas um meinen trockenen Hals zu erfrischen.
„Für dich wohl eher" ich seufzte etwas genervt aus.
„Wieso denkst du immernoch er will was von mir Jungkook, er ist nicht schwul also bilde dir nichts ein"
Dennoch hatte ich das Gefühl ich würde ihn nicht von mir losbekommen denn ich kannte ihn sehr gut.
„Aber du bist es" ziemlich einfallsloser Schachzug , Mr. Jeon.
„Ja und? Nur weil ich halt kein Interesse an Weibern habe schmeiße ich mich nicht an ihn ran-" ich stockte, denn gerade realisierte ich was ich da von mir gab. Ich war mir noch nicht einmal meiner Sexualität sicher und dann oute ich mich einfach so ohne es selbst zu bemerken.
Das war alles das Unterbewusstsein gerade.
Ich sah mit großen Augen und Jungkook der mich mit offenem Mund anstarrte und grinste daraufhin.
„Ich wusste es" grinste er heimtückisch.
„Ich wusste es immer MIN YOONGI!!" Er lachte triumphierend, ich drehte mich jedoch nur Kopfschüttelnd weg. Kaum zu glauben, noch nie hab ich mich näher damit beschäftigt und von jetzt auf gleich sowas. Unfassbar, vielleicht hat mir Jungkook ja nur einen Ruck in die Richtige Richtungen gegeben. Obwohl, ob die Richtung richtig oder nicht ist muss ich noch rausfinden.Jungkook führte fast einen Freudentanz auf über sein errungenes Ziel, doch ich versuchte eine Ausrede zu finden um der Sache zu entfliehen bevor er irgendwelche Fragen stellt wie ‚bist du oben oder unten?'
„Ich bin lernen TSCHÜSS!" Verabschiedete ich mich hastig in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett.Tatsächlich musste ich wirklich lernen denn in ein paar Tagen ist die bevorstehende Abschlussprüfung.
Ich machte mich also darauf, meinen alten PC hochzufahren und zu lernen.
DU LIEST GERADE
Fifty Shades of Kim » Sugamon
Fanfiction„Ich bin abgefuckt in 50 verschiedenen Nuancen Yoongi.." er dreht sich zu der Skyline Seattle's und seufzte sich am Stuhl abstützend. „Zeig's mir.." Min Yoongi, 19 Jahre alt, eigentlich sehr zurückhaltend und introvertiert lebt er in seiner eigene...