Kapitel 2

929 63 9
                                    

Ich drehte mich um und schaute einen Jungen an, der auch in meinem Alter war, wie Yukio. Er hatte bläuliche Haare und blaue Augen. ,,Hey, ich bin Rin und die Katze auf meinem Kopf ist Kuro!", fügte er noch hinzu. ,,Hi, ich bin Hinami, aber nenn mich Hina, Hallo Kuro!", antwortete ich. Plötzlich hörte ich ein fröhliches ,,Hallo!". Ich schaute mich um, aber es war niemand der das gesagt haben könnte. ,,Wer hat gerade ,Hallo' gesagt?", fragte ich Rin. Er antwortete:,, Kuro..., aber Moment mal. Wieso hast du ihn gehört? Das können nur...." Er stoppte. Plötzlich kam Yukio zu uns. Mephisto war anscheinend schon gegangen.

,,Ja, sie ist ein Dämon", sagte er gelassen, ,,und zwar einer wie du: Ein Halbdämon. Sie wird jetzt bei uns wohnen" Ich schaute die beiden verdutzt an. Danach folgte ich ihnen in das Wohnheim. Von innen war es genauso schäbig wie außen. ,,Also wer ist hier jetzt alles ein Dämon und wer nicht?", warf ich in den Raum. ,,Du bist einer, Rin und Kuro", antwortete Yukio. ,,Aha", erwiderte ich und schaute mich im Wohnheim um. ,,Gibt es hier auch noch andere Schüler?", fragte ich verwirrt, da hier sonst niemand war.  ,,Nein, hier ist sonst niemand, so kann ich Rin besser bewachen und schützen. Hier ist dein Zimmer und auf dem Schreibtisch liegt noch ein Schlüssel. Rin zeigt dir morgen wofür du den brauchst", sagte Yukio und öffnete die Tür vor uns. ,,Ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen", meckerte Rin. Ich trat in das Zimmer ein. Es war schlicht, aber in Ordnung. ,,Du kannst dich etwas ausruhen", erwähnte Yukio, ,,Es ist schon spät, also gute Nacht!" Ich schaute ihn etwas verwirrt an. Bei diesem ganzen Trubel hatte ich nicht bemerkt, dass es schon Nacht war. Ich hatte ja anscheinend auch, laut Shura, mehrere Tage geschlafen. Yukio und Rin verließen das Zimmer und ich ließ mich auf das Bett neben dem Fenster fallen. Ich hatte das Gefühl als wäre es Nachmittag, also stand ich wieder auf und öffnete die Tür, diese quietschte leise. Im Flur war es dunkel und still. Ich lief den Gang entlang und blieb vor einer Treppe stehen, die zum Dach führen sollte. Nachdem ich sie geöffnet hatte und auf das Dach des Wohnheimes stieg, kam mir ein angenehm kühler Wind entgegen. Das Dach war flach und ich lief an den Rand des Flachdaches. Dort entdeckte ich Rin und setzte mich neben ihn auf das Dach. ,,Kannst du auch nicht schlafen?", fragte er nachdenklich ohne seinen Blick vom Horizont abzuwenden. Ich antwortete nur: ,, Nein, nicht wirklich" Der Ausblick von hier oben war wundervoll. Die Sonne we schon verschwunden und nur der zunehmende Mond und die vielen Sterne spendeten etwas Licht. Es herrschte eine kurze Stille. Kuro, der von Anfang an neben Rin lag, machte es sich auf meinem Schoß bequem. ,, Sag mal, warum willst du überhaupt Exorzist werden? Ich meine, du bist ja immerhin auch ein Dämon", begann ich vorsichtig. Über seine Augen legte sich ein Schatten. ,, Ich will nicht, dass Menschen wegen mir leiden müssen, deswegen muss ich stärker werden. Mein Ziehvater ist wegen mir gestorben und ich möchte nicht, dass das wieder passiert", meinte er traurig. Ich schaute im tief in seine blauen Augen und meinte: ,, Es ist nicht deine Schuld. Ich denke nicht, dass du ihn getötet hast, immerhin liebst du ihn doch. Du gibst dir für etwas die Schuld, für das du eigentlich auch nichts kannst. Ich selbst habe mir auch schon du Schuld für den Tod meines Vaters gegeben, aber eigentlich ist das auch falsch, da ich ihn auch nicht getötet habe" Ich lächelte traurig. ,,Danke", sagte Rin lächelnd, ,, du hast mir wirklich geholfen"
Plötzlich wurde ich müde und gähnte. Ich lehnte meinen Kopf an Rins Schulter.Dann fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

--------------------

Hey,

ich hab es endlich geschafft das 2te Kapitel zu schreiben. Ich freue mich über Kritik, Comments und Votes!

Lg Cherry

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 04, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Daughter of the Death ( Blue Exorcist FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt