3

312 17 1
                                    

Namjoon POV
Ich ging erstmal in meine Wohnung und fand ein Bett, einen Kühlschrank, ein Schrank und ein Badezimmer. Ich ging erstmal ins Internet und suchte nach einem passenden Job. Aber ich fand nur einen mit dem ich 200€ pro Monat verdiente. Alle anderen waren viel zu wenig. Der 200€ Job war in einem Restaurant zu kellnern. Ich überlegte kurz fand es aber recht gut.

Da es noch recht früh war ging ich zum Restaurant. Am Tresen sagte ich „hallo ich bin Namjoon und ich bin wegen dem Jobangebot hier" die Dame nickte kurz und gab mir ein Zeichen damit ich ihr folgen sollte. Ich lief hinter ihr her und kam in einem kleinem Büro an. Dort saß ein Mann und begrüßte mich freundlich. Ich tat es auch und dann unterhielten wir uns.....

Ich bekam den Job aber musste zum Glück erst morgen anfangen. Also ging ich wieder zurück. Auf dem Weg überlegte ich wo ich das restliche Geld für die Miete und Lebensmittel herkriegen könnte. Ich ging wieder ins Internet und diesmal fand ich ein gutes Jobangebot in einem Kino. Ich ging wieder zum Kino und dort ging ich wieder zum Tresen und meinte, dass ich den Job wollte. Ich wurde wieder in ein Büro geführt und nach einem kurzen Gespräch mit dem Geschäftsführer bekam ich auch den Job. Hier verdiente ich 100€ im Monat heißt, dass ich mich insgesamt gut über Wasser halten kann.

Ich regelte es mit einigen Telefonaten noch so, dass ich an einem Tag im Kino und am anderen Tag im Restaurant arbeite. Heute wurde ich im Kino eingewiesen. Mir wurde gezeigt wie alles hinter der Kasse funktioniert, wie man Filme im Kinosaal anschaltet und wie man Popcorn macht. Danach musste ich noch 2 Stunden arbeiten und dann ging ich nach Hause.

Zu Hause sah ich erstmal auf mein Handy und sah, dass ich 8 Nachrichten und 5 verpasste Anrufe hatte.
4 Anrufe waren von Jimin und
1 Anruf von meiner Mutter.
Ich fragte mich warum mich meine Mutter anruft. Sie meldet sich sehr selten bei mir weil sie in ihrem Job sehr beschäftigt ist. Was auch der Grund für die Trennung meiner Eltern war.

Ich schüttelte den Gedanken ab und guckte meine Nachrichten an.

Jimin
Joon solltest du heute nicht wieder in der Schule sein?

Joon alles ok?

Warum bist du nicht zu Hause?

Ich such dich ewig wo bist du?!!!

Ich ruf gleich die Polizei wenn du dich nicht meldest!!

JOON JETZT ANTWORTE!!!!!

Ich schrieb ihm schnell

Jim bei mir ist alles ok mir ging's nur noch nicht so gut aber ich komme morgen wieder.

Ich sah mir die 2 anderen Nachrichten an die zu meiner Überraschung von meiner Mutter waren.

Mom
Namjoon ist alles ok bei euch? Ich habe gehört ihr habt euch wieder gestritten. Mach dir keine Vorwürfe du bist nicht schuld und mach dir keine Angst um die Drohungen von deinem Vater er wird dich schon nicht rauswerfen.

Und falls er das doch tun sollte kommst du einfach zu mir.
Hab dich lieb
Mama❤️

Wenn sie nur wüsste. Aber ich wollte ihr keinen Stress machen also sage ich es ihr einfach nicht. Ich rief sie an.

„Hallo?"

„Hallo Mom"

„Ah hallo mein Schatz na wie geht es dir?"

„Ganz gut und dir?"

„Mach dir um mich keine Sorgen aber was ist denn diesmal passiert? Warum habt ihr euch gestritten und Namjoon du weißt wie sehr ich lügen hasse!"

Ich wusste, dass sie es immer merkt wenn ich lüge also sagte ich einfach die Wahrheit.

„Mom Papa hat mich rausgeschmissen. Ich habe mir aber schon eine neue Wohnung gesucht also mach dir um mich keine Sorgen"

„Oh Namjoon. Sag mir wo ich komme und hole dich ab"

„Nein Mom ich bleibe hier"

„Aber Namjoon-"

„Mom es ist alles ok"

„...ok aber dann zahle ich wenigstens die Miete. Dann kannst du dich auf die Schule konzentrieren. Und keine Wiederrede!"

Ich musste schmunzeln. Sie ist so fürsorglich. Ich konnte es ihr nicht ausreden.

„Ok Mama"

„Ich hab dich lieb mein Schatz"

„Ich dich auch"

How to be a PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt