Namjoon POV
Heute einzuschlafen schaffe ich glaube ich nicht mehr. Mir schwirren so viele Gedanken im Kopf herum, aber die größte frage:
Warum hält Jimin noch zu mir obwohl er genug andere Freunde hätte?
Dieser Junge ist und bleibt mir ein Rätsel, aber genau das macht ihn so interessant.Am nächsten Morgen
Ich ging gerade ins Tor rein als Jimin mich abfing. „Und hat's geklappt?" fragte er neugierig. Ich kratzte mich etwas verlegen am Nacken und nickte. „Ok" meinte er belustigt und jetzt verstand ich gar nichts mehr. „Was ist so lustig?" fragte ich verwirrt und er zeigte hinter mich. Dort standen ein paar Mädchen und winkten mir. Völlig überfordert winkte ich einfach zurück. Die Mädchen gingen an zu quicken und zu tuscheln. Ich verstand nicht, was plötzlich in die gefahren ist. Ich drehte mich einfach wieder zu Jimin und sein Grinsen wurde immer größer.„So einfach geht's Joon" meinte er und jetzt konnte ich auch endlich mal 1 und 1 zusammenzählen. „Die nächste holst du dir selber" sagte er noch und klopfte mir zum Abschied auf die Schulter. Etwas irritiert ging ich in den Unterricht und dachte über seine Worte nach.
(Da ich jetzt nicht immer wieder das selbe schreiben will und das jetzt immer wieder passiert, mache ich einen größeren Zeitsprung. Ich hoffe das stört euch nicht.)
Zeitsprung 4 Monate
Namjoon POV
Ich ging wie immer zu meiner Clique BTS und dort quatschten wir über alles mögliche wie immer. Aber es ging mir immer noch nicht aus dem Kopf.
Warum hat mir Jimin geholfen?
Und ich wollte eine Antwort, also sagte ich „Jimin komm mal kurz" und deutete mit meinem Kopf aufs Schuldach. Er nickte kurz und wir gingen zusammen hoch.Oben angekommen schlug ich direkt die Wahrheit raus. „Jimin warum? Warum hast du mir damals so sehr geholfen? Warum warst du für mich da, obwohl du genug Freunde hattest um mich zu verachten.
Warum?"
Er atmete einmal tief aus und es schien so als würde er mit sich selber kämpfen „Joon.... weil ich halt auch Gefühle habe! Okay?!! Ich bin halt Bi aber das weiß halt keiner!" rief er irgendwie hilflos. Ich verstand es aber trotzdem nicht „und was hat das jetzt mit mir zu tun?" fragte ich deswegenStille.
„Namjoon ja ich liebe dich! Schon seid 7 Monaten." ich wusste nicht wie ich mich jetzt fühlen sollte. Alles in meinem Kopf sagte mir, dass es falsch sei aber ich es trotzdem machen sollte. Ich war einfach nur verwirrt. Ohne groß nachzudenken, umarmte ich ihn. Und als wir uns lösten küsste ich ihn.
Ende
DU LIEST GERADE
How to be a Player
FanfictionABGESCHLOSSEN Ich bin unbeliebt niemand will was mit mir zu tun haben so wirklich niemand. Selbst mein Vater behandelt mich wie das letzte Stück Dreck und alle hassen mich. Und das sollte sich auch nicht ändern. Aber nach jedem Tief kommt auch ein...