Jimin Pov.
07:00 morgens , wie jeden Morgen klingelt mein Wecker und reißt mich aus meinem Schlaf herraus. Als erstes wandert mein Blick auf mein Handy worauf ich verwundert schaue.
Eine Insta Dirket Nachricht.
Ich reibe mir die Augen bevor ich mein Handy entsperre und auf Instagram gehe um zu schauen wer mir geschrieben hat.Instagram Direkt
Swag_boy_93
Hey Sweetie.Ich ließ mein Handy vor Schreck fast fallen als ich die Nachricht las .
Was ist das denn bitte für einer !
Um nicht zu spät zu kommen zog ich mich schnell an und rannte aus der Wohnung meines Vaters und mir.
Ich rannte so schnell ich konnte zur Schule . Nach 15 Minuten rennen war ich dann endlich da und das auch noch pünktlich .
Als ich durch das große Tor ging merkte ich schon wie die ganzen Mädchen anfingen zu kreischen wie ein Hundespielzeug. Gott wie mich das nervte ! Ich ging schnell in die Klasse um mich auf meinen Platz zu setzen . Nur war da ein Problem und zwar in der Klasse kreischten die Mädchen genauso wie draußen .
Der Liebling der Mädchen zu sein nervt extrem aber ich kann es ja nicht ändern ........ leider.
Doch meine Rettung kam schon und zwar Jooheon .
Er wedelte die ganzen Mädels ab und sagte ihnen das ich Ruhe bräuchte.
Und gott diese Mädels sind wie Hunde, sie machen einfach alles was man ihnen sagt .Es war Unterrichts beginn und Herr.Kim kam herrein , alle standen auf sagten guten Tag , verbeugten sich und setzten sich darauf hin .
Jeder passte auf nur ich nicht , meine Gedanken waren bei diesem Swag_boy_93 .
Wir sollten etwas vorlesen und zu meinem Unglück wurde ich dran genommen . Ich wusste weder die Seite noch den Text .
"PARK JIMIN HAST DU AUCH MAL ETWAS VON DEM WORT AUFPASSEN GEHÖRT ?"
schrie Herr. Kim mich an worauf ich nur mit den Augen rollen konnte.Instagram Direkt
Swag_boy_93
Yah ! Ich sehe das du meine Nachrrichten liest !Swag_boy_93
Schreib doch mal zurück , oder hast du Angst hahah ?!Swag_boy_93
Hallo ??Es war nun Pause und ich starrte die Nachrrichten an und überlegte ihn zu blockieren . Doch dazu kam es nicht und ich Idiot schrieb ihm.
ParkChim
Hi..wer bist du ?Swag_boy_93
Hey :) Das wrist du noch erfahren kleinerParkChim
.....nenn mich nicht kleiner wir kennen uns null klar !Swag_boy_93
Oh Sweetie wird aggressiv~ParkChim ist Offline~
Was für ein Spacken , der hält sich wohl für Gott oder was weiß ich nicht!
Ich ging zu Jooheon und erzählte ihm von diesem Swag_boy_93
" Hahahaha Jimin du bist voll am Arsch , so hartnäckig wie der Typ scheint kriest du den nicht los"
' Aber irgendwie muss man den doch los kriegen !'
" Aber wie hm?"
Antwortete Jooheon bevor ich erneut auf mein Handy sah und sich ein Kloß in meinem Hals bildete.Swag_boy_93
Ich sehe dichIch sah mich schnell um doch sah niemand verdächtiges.
Ist er etwa ein Stalker oder was ?!Erstmal hey <3
Also ich dachte mir " Hm warum nicht mal eine Yoonmin Ff schreiben "
Und tadaaaaa hier ist sie.
Ich hoffe das euch Dark Mirror gefallen wird :)<3
DU LIEST GERADE
Dark Mirror√ ➳Yoonmin Texting ||Abgebrochen
FanfictionJimin , 17 , stalking Opfer Min Yoongi , 19 , Hacker | Texting | | Fluff | | Beleidigungen | |Drogen & Alkohol| Texting : 40% Reallife : 60% Start : 12.03.18 Ending : / ©2018 bts_jung-hoseok_94 #359 in bxb 10.05.18 #204 in bxb 12.05.18 #899 in suga...