[2]

4.4K 153 6
                                    

Yoongi Pov.

Als ich auf der Startseite von Instagram war , wurde mir ein Profil angezeigt . Da ich immer sehr neugierig bin ging ich auf das noch unbekannte Profil .
Und ich musste sagen er sah so gut aus auf den Bildern die er bist jerzt gepostet hatte und ich mich entschloss ihm einfach zu schreiben .

Ich wartete gefühlte ewigkeiten bis er mir dann endlich mal zurückschrieb.
Er schrieb einfach nur " Hi....wer bist du?" worauf ich ziemlich schmunzeln musste .
Wir schrieben weiter und er schien ziemlich vorsichtig .

Später um die Mittagszeit herrum schrieb ich ihm wieder doch diesesmal antwortete er mir nicht.
Und was er nicht wusste das ich auf seine Schule ging schrieb ich noch " Ich sehe dich" und ab da hatte er erst recht nicht mehr geantwortet . Und ich denke mal das ich ihm damit Angst eingejagt habe.
Aber er soll nicht wissen das ich auf seine Schule gehe.........deswegen muss ich mich immer zusammen reißen um nicht verdächtig zu wirken.

Nach der Schule lief ich so schnell es ging nach hause in meine kleine Wohnung nahe der Stadt.
Ich schloss meine Tür auf , schmeißte meine Sachen in eine Ecke und setzte mich auf meine Couch und holte wie immer mein Handy herraus .
Ich ging nun mal wieder auf Instagram Direkt um ParkChim zu schreiben. Ich musste irgendwie sein Vertrauen gewinnen , und noch wichtiger sein richtiger Name .

Instagram Direkt
Swag_boy_93
Ehm hey , falls ich was falsches geschrieben haben sollte tut es mir leid

ParkChim
Nein nein es ist alles ok..

Swag_boy_93
Das hört sich nicht so an.
Und sag mal wie heißt du eigentlich ?

ParkChim
Ich sage dir meinen Namen nur wenn du mir auch deinen sagst

Swag_boy_93
Nagut

ParkChim
Mein Name ist Jimin. Und deiner ?

Swag_boy_93
Ich heiße Yoongi.
Schöner Name Jimin.

ParkChim
Eh danke

ParkChim ist Offline~


Have a nice day :)<3
Ja ich weiß das Kapitel ist langweilig aber es wird spannender !

Dark Mirror√ ➳Yoonmin Texting ||AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt