Er lag in seinem Bett. Kurz nach dem sein Wecker geklingelt und er ihn direkt wieder ausgeschaltet hatte, beschloss er die Schule heute zu schwänzen.
Er hätte ihn nicht ansehen können. Und deswegen konnte er es auch gleich lassen.
Geknickt dachte Sehun darüber nach was er jetzt machen sollte. Sollte er es ihm sagen? Ewig aus dem Weg gehen konnte er ihm nicht.
Sein Handy vibrierte und er schreckte auf. Als er Junmyeons Nachricht lass begann sein Herz etwas schneller zu schlagen. Suho brauchte ihn. Warum auch immer machte Sehun das unglaublich glücklich und seine Hände kribbelten. Leicht lächelnd wollte er grade antworten als ihm diese Sache wieder einfiel.
Er kämpfte mit sich selbst und entschied sich am Ende dann doch dafür Junmyeon zurück zu schreiben. Er brachte es einfach nicht übers Herz ihn zu ignorieren."Mir geht es nicht so gut deswegen bleib ich heute zu Hause... I'm so sorry 🤧 du wirst das schon schaffen. Ich glaub an dich 👉💔👈 -> ❤️"
Schnell schickte er die Nachricht ab und stand anschließend auf um in die Küche zu schlurfen. Wegen besonderer Umstände lebte er bereits mit seinen zarten 17 Jahren alleine, beziehungsweise in einer WG mit zwei anderen Jungs, Minseok und Jongdae.
Er mochte die beiden. Sie machten immer viel Blödsinn zu dritt aber er konnte den beiden vertrauen. Xiumin studierte bereits und Jongdae ging in Sehuns Klasse. Er würde Sehun heute auch beim Lehrer entschuldigen.In der Küche machte er sich einen Tee, nahm sich einen Teller mit Keksen und verzog sich dann wieder in sein Zimmer.
Er wollte mit niemandem reden, erstmal musste er mit sich selbst klarkommen.Was fühlte er für den Älteren? Und was machte er aus dieser verzwickten Situation mit seinem Skype-Date?
Die Orgasmen waren gut gewesen, die besten die er jemals hatte. Und er würde es wahrscheinlich wieder tun. Er wollte es wieder tun.
Aber jetzt? Wo er wusste wer hinter dieser Person steckte?
Er raufte seine Haare.
Sollte er es der anderen Person sagen? Sollte er seinen besten Freund verraten das sie indirekt mit einander geschlafen hatten? Sollte er Junmyeon dann am besten direkt auch noch von seinen Gefühlen für ihn erzählen?
Nein. Auf keinen Fall.
Das würde alles in einer Katastrophe enden. Und wenn Suho wüsste das Sehun es war mit dem er ein Skype Date hatte würde es ihn ekeln und nie wieder mit diesem Skype Date skypen und wenn Sehun ehrlich war wollte er das nicht.
So hatte er immerhin eine Möglichkeit dem Älteren auch auf körperlicher Ebene nah zu sein und gleichzeitig ihre Beziehung als beste Freunde nicht aufs Spiel zu setzen.
In seinem Kopf bildete sich wie von alleine ein Plan. Er würde weiter normal mit Suho befreundet sein - auch wenn es schmerzen würde - und gleichzeitig mit seinem Skype Date ebenfalls Kontakt halten aber diesem nicht sagen wer er war.Zufrieden mit sich und seinem Plan legte Sehun sich wieder ins Bett. Er konnte jetzt den Schlaf nachholen den er heute Nacht nicht bekommen hatte.
~
Erschöpft ließ Suho seinen Kopf auf die Bank fallen.
Gleich würde er diesen ätzenden Schultag endlich hinter sich haben. Nachdem er von Jongdae mitbekommen hatte das Sehun krank sei war sein Schultag im Eimer gewesen. Er hatte zwar bei Lay, Baekhyun, Kris und Tao gesessen, doch die beiden Pärchen waren nur am rumknutschen gewesen - was Junmyeon ihnen auch nicht verübeln konnte - und so wurde ihm kaum bis gar keine Beachtung geschenkt. Er hätte genauso gut in der anderen Ecke der Mensa sitzen können und probieren sich mit der Wand zu unterhalten. Es hätte keinen Unterschied gemacht.Er seufzte. Noch 5 Minuten, dann würde er endlich erlöst sein. Müde verfolgten seine Augen den Sekundenzeiger der Uhr und er wippte mit seinem Bein unruhig auf und ab.
Der Lehrerin hörte er gar nicht zu. Eine Minute vor Schluss begann er langsam und unauffällig einzupacken um dann als erster aus dem Klassenzimmer zu sprinten, wenn die Schulklingel ertönen würde.
Gesagt getan, und auch wenn Suho wusste das es unhöflich war, war es ihm in diesem Moment egal.
Außerhalb des Geländes nahm er sofort sein Handy heraus um Sehuns Antwort zu lesen wozu er vorhin keine Möglichkeit mehr gehabt hatte.Er lächelte als er die Worte las und tippte schnell eine Antwort.
»ich komm' jetzt direkt zu dir, bring dir dein Schulzeug und sehe dann gleich mal nach dir c: bin in 10 Minuten bei dir, also komm schnell zum Höhepunkt, wenn du grade am wichsen bist 🤓🥜«
Sehun wollte Junmyeon oft wegen seiner direkten Art umbringen was dieser allerdings einfach nur lustig fand und eben diese Art gegen den Jüngeren benutzte um ihn zu ärgern.
Grinsend und ein bisschen besser gelaunt machte sich der ältere mit Kopfhörern in den Ohren, auf dem Weg zu der dreier WG.
Leise summte er zur Musik mit und tanzte auch ein paar Schritte. Musik war seine Leidenschaft und auch die Öffentlichkeit konnte ihn nicht davon abhalten diese zu leben.Lächelnd drückte er auf die Klingel und sprang die Stufen der Treppen leichtfüßig hinauf als der Summer ertönte.
Ein lächelnder Xiumin empfing ihn.
Die beiden begrüßten sich und Junmyeon ließ Minseok noch wissen das Jongdae auch jeden Moment daheim sein würde, dann war er bereits in Sehuns Zimmer verschwunden.Er sah den Jüngeren an, welcher mit geschlossenen Augen auf seinem Bett lag und wahrscheinlich schlief. Kurz überlegter er ob er ihm die Ruhe gönnen sollte, entschied sich dann aber dagegen und Sprang mit voller Wucht auf das Bett, direkt auf Sehun drauf.
Der Jüngere hatte sich schließlich den ganzen Tag schon ausruhen können.Mit einem erstickten Keuchen fuhr der braunhaarige hoch sodass Suho nun auf seinem Schoß saß. Geschockt, genervt aber auch leicht grinsend sah er ihn an.
"Du bist so gestört..." Murmelte er und ließ sich dann zurück in die Kissen fallen. Junmyeon lachte nur, ließ sich diesmal neben ihm nieder und kuschelte sich an Sehuns starke Brust.
"Ich war den ganzen Tag alleine das heißt jetzt bin ich anhänglich. Selbst schuld." Schmollte er als Erklärung, da Sehun ihn leicht fragend ansah.
Der Jüngere lachte leicht und nickte dann nur. "Okay, wie du meinst." Er strich leicht mit seiner Hand über Junmyeons Rücken was diesem eine angenehme Gänsehaut bescherte. Auch wenn er es von außen nicht wirklich zeigte genoss der Braunhaarige die Nähe des Älteren sehr.
Durch dessen beruhigenden Duft war Sehun bereits wieder kurz vorm Einschlafen. Suho - welcher Kreise auf das Shirt des Jüngeren zeichnete - machte ihm aber mit einem heiseren Lachen einen Strich durch die Rechnung."Hast du eigentlich meine Nachricht bekommen?" Gluckste er und sah ihn neugierig von unten an.
Sehun schüttelte den Kopf. "Nein. Wieso?" Er hatte bei Suhos Blick ein mulmiges Gefühl im Magen, konnte aber nicht umhin festzustellen wie wunderschön der Ältere aussah. Hastig griff er nach seinem Handy welches auf seinem Nachttisch lag.
Junmyeon lachte als er Sehuns Gesichtszüge sah welche sich von einem "Awww" über erschrocken zu genervt änderten.
Er schnippte dem Älteren gegen die Stirn. "Du bist so kindisch Hyung." maulte er doch Suho lachte nur weiter.
"Ich habe dich auch lieb Sehunnie~" grinste er und wusste ja gar nicht was eine Wirkung er mit diesem einfachen Satz auf Sehun hatte, dessen Herz schnell zu schlagen begann.Sie lagen noch eine Weile so da und genossen einfach die Anwesenheit des anderen. Dann zerbrach Sehun jedoch - sehr zum Leidwesen beider - die Stille und murmelte, erneut kurz vorm wegnicken: "Du sagtest du wolltest mir Schulzeug bringen. Nicht das ich was gegen das Kuscheln hätte, aber du musst auch irgendwann wieder nach Hause und ich würde das ganze doch ganz gerne verstehen..." Sagte er leise mit bedauernder Stimme.
Junmyeon brummte nur müde. "Kann ich nicht heute hier schlafen? Ich geh morgen auch ganz früh um noch meine Sachen für die Schule zu holen, ja?"
Er sah ihn aus großen Augen an und bei diesem Blick konnte der Jüngere einfach nicht widerstehen.
Ergeben nickte er. "Ist okay. Dann erklär' mir das Zeug nach dem Abendessen, ja?"
Der Angesprochene brummte erneut nur leise, schlang seine Arme fester um seinen besten Freund und war im nächsten Moment auch schon eingeschlafen.
Sehun lächelte bei dem Anblick der sich ihm bot und strich Junmyeon ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht.
"So wunderschön..." Hauchte er und küsste Suhos Scheitel. "Wie ein kleines Riesenbaby. Mein kleines Riesenbaby."
Er lächelte und folgte dem Braunhaarigen dann kurze Zeit später ins Land der Träume.-------
Souu, zweiter Teil ist da, hat länger gedauert als ich dachte, I'm sorry
Ich verpiesel mich wieder - meinen letzten Tag hier in Rom genießen c:
Tschö mit ö~
-querx
DU LIEST GERADE
kompliziert || Seho Short FF
Fanfictionzwei Jungen auf der Suche nach der Befriedigung ihrer BedürfNisse. sie wissen nicht das sie sich auch in wirklichkeit kennen doch dann erkennt der Jüngere das Zimmer des älteren. zwei beste Freunde, unwissentlich in einander verliebt. doch dann pass...