»3«

234 19 17
                                    

Es waren nun einige Woche seit dem Tag vergangen und tatsächlich schaffte Sehun es die ganze Situation so zu handeln wie er es "geplant" hatte.
Dennoch fiel es ihm zunehmend schwerer sich in Junmyeons Gegenwart zurück zu halten. Dazu kam, das Suho nun öfter bei dem Jüngeren schlief und ihre Bindung zu einander dadurch vertieft wurde.
Man traf die beiden nur noch selten alleine an. Sie klebten schon fast so sehr aneinander wie Yixing und Baekhyun es taten.
Sehun und Junmyeon hatten grade mal wieder ein Skype Date, auch wenn Suho noch immer nicht wusste wie das Gesicht seines heißen Sexpartners aussah und welchen Namen dieser trug, wollte er ihn trotzdem endlich richtig treffen, weshalb der Ältere schüchtern eine Frage stellte: "Wollen wir uns vielleicht mal richtig treffen? Also nicht, dass das hier nicht gut wäre aber..." Junmyeon war zu unsicher um seine Frage richtig auszusprechen doch Sehun wusste natürlich was er meinte. Stille kehrte ein. Jetzt hatte der Jüngere ein Problem. Wenn sie sich richtig treffen würden dann würde Suho ihn selbstverständlich erkennen. Aber vielleicht könnte der Jüngere diese Möglichkeit auch nutzen und alles aufklären?
Er biss verzweifelt auf seiner Unterlippe herum aber rang sich dann zu einem "okay" durch.
Durch das Mikrofone konnte er hören wie Suho auf der anderen Seite erleichtert aufatmete.
"Also... Wann hast du Zeit?" Fragte Junmyeon leise und schnappte sich direkt sein Handy um in seinen Kalender zu schauen. Sehun tat es ihm gleich.
"Ähm... Freitag? Also in zwei Tagen?" Schlug er unsicher vor. Suho schaute kurz nach. "Jap. Das passt gut bei mir. Wo und um welche Uhrzeit?" Fragte er nach weiteren Details. "Geht 15:00 Uhr im Park an der Bank mit dem Baumhaus gegenüber? Ich würde gerne noch was mit dir klären..." Antwortete Sehun. Der Ältere war zwar etwas verwundert aber auch einverstanden. Die beiden beendeten den Videoanruf und Junmyeon ließ sich auf sein Bett fallen.
» Was er wohl mit mir klären will? « fragte er sich selbst aber war kurze Zeit später schon eingeschlafen.
Der Freitag verging für Suho wie im Flug. Das Einzige was ihm auffiel war, dass Sehun etwas unruhig wirkte, doch als er ihn fragte ob alles in Ordnung sei, antwortete der Jüngere nur mit einem zerstreuten Nicken.
An einem anderen Tag hätte sich der Braunhaarige wahrscheinlich sehr um seinen besten Freund gesorgt und 20-mal nachgehakt ob wirklich alles okay sei, doch nicht heute. Junmyeon war selbst genug abgelenkt, da er immer zu an das Treffen heute denken musste, wer könnte es ihm auch verübeln?
Als die Beiden Schulschluss hatten, wurden sie von Lay aufgehalten: "Ich wollte fragen ob ihr Lust habt heute mit ins Kino zu kommen. Wir haben irgendwie lange nichts mehr zusammen gemacht..." brachte der Chinese hervor und wurde etwas rot, da sie nur solange nichts mehr mit einander gemacht hatten, weil Baekhyun ständig an ihm oder seinen Lippen klebte.
Der Älteste lächelte Yixing entschuldigend an: " Tut mir leid, aber ich habe heute schon was vor." sagte er und Sehun nickte. "Ich auch, sorry Bro. Aber du kannst ja mit Baek gehen." Schlug er vor und Lay nickte, ein bisschen geknickt. "Ist okay. Vielleicht mach ich das. Viel Spaß euch beiden." Lächelte er dann und verschwand um die nächste Ecke.
Die beiden anderen verabschiedeten sich voneinander und Suho rannte schon fast nach Hause. Es war schließlich schon 14:00 Uhr und er musste sich noch fertig machen und etwas zum Anziehen raussuchen. Kaum zu Hause angekommen stürzte er unter Die Dusche und während er sich unter dem heißen Wasserstrahl wusch, ging er in Gedanken seinen Kleiderschrank durch und probierte sich etwas Schickes aber dennoch Anzügliches zum Anziehen raus zu suchen.
14:45 Uhr hatte er es tatsächlich geschafft und stand vor dem Spiegel um die letzten Unreinheiten seiner Haut abzudecken und sein Haar zu richten. Dann verließ er mit einem aufgeregten Kribbeln im Bauch seine Wohnung und begab sich zum Treffpunkt.

Sehun ging es ähnlich, nur dass das Kribbeln in seinem Bauch nicht von der Aufregung hervorgerufen wurde, sondern vor Angst. Wie würde Junmyeon reagieren, wenn er erfahren würde das Er die Person war mit der Suho seit Tagen "Sex" hatte? Sehun hatte große Angst und dennoch wollte er Suho seine Gefühle endlich gestehen und ihn aufklären.
Er war etwas zu spät, da er seinen Bus verpasst hatte und den 5 Minuten später nehmen musste (A/N: Das klingt wenig, kann aber die komplette Katastrophe sein +.+ rip) Als er an der Bank ankam saß Junmyeon schon dort, wackelte hibbelig mit den Beinen und sah immer wieder auf die Uhr an seinem Handgelenk. Er sah unverschämt heiß aus und Sehun konnte es sich nicht verkneifen sich auf die Lippe zu beißen.
Er näherte sich von hinten und legte dem Älteren die Hände über die Augen was Suho etwas zusammenzucken ließ. "Versprich mir das du gleich nicht total ausrastest und wegrennst, sondern mich erst alles erklären lässt." Raunte Sehun in das Ohr des Braunhaarigen, welcher hastig nickte. "Ich verspreche es." Murmelte er. Der Jüngere holte tief Luft, dann ließ er Junmyeon wieder freie Sicht und setzte sich neben ihn auf die Bank.
Suhos Augen wurden so groß wie Untertassen und mit offenem Mund starrte er den Anderen an. "Se- Sehun?" stotterte er und der Angesprochene nickte leicht. "Bevor du irgendwas Falsches denkst oder so, lass es mich bitte erklären." Sagte er und Suho, noch immer völlig geschockt, nickte leicht.
"Also... Ich weiß das du es bist seit dem "Ersten Mal"" er malte mit seinen Fingern Gänsefüßchen in die Luft. "Ich weiß nicht ob du dich erinnerst, aber du musstest dir neue Taschentücher holen gehen und da habe ich dein Zimmer erkannt... Ich habe dir nichts gesagt, weil ich furchtbare Angst hatte das du mich danach hasst oder so, keine Ahnung. Was aber eigentlich wirklich wichtig und der Grund warum ich dem Treffen überhaupt zugestimmt habe ist..." Er holte tief Luft. "Ich habe mich in dich verliebt Junmyeon. Und das nicht erst seit dieser Sache, sondern schon viel länger. Jedenfalls, ja keine Ahnung. Falls du mich jetzt nicht mehr magst ist das okay. Ich kann einfach wieder gehen un-" Sehun verstummte und hielt augenblicklich mit seinem komischen Rumgehampel inne, als Junmyeon seine Lippen auf die des anderen presste. Geflasht von der Welle der Gefühle die Sehun überrollte brauchte er kurz zwei Sekunden, bevor er den Kuss liebevoll erwiderte.
"Ich liebe dich auch Sehun." Sagte Junmyeon glücklich als sie sich lösten und der Jüngere konnte sein Glück kaum fassen, doch dann wurde Suhos Blick wieder Ernst und etwas wütend. "Allerdings hast du die letzten Wochen meinen Körper wissentlich als Wichsvorlage benutzt und das kann ich dir natürlich nicht ungestraft durchgehen lassen." Grinste er böse und Sehun sah ihn fragend an. "Und wie willst du mich bestrafen?" fragte er dann und Junmyeons Lächeln wurde breiter. "Die nächsten 14 Tage kein Sex. Wir haben uns hier zwar ursprünglich getroffen um miteinander zu schlafen, aber das kannst du dir abschminken mein Lieber." Sehun schmollte. "Aber du siehst so heiß aus... Wie soll ich dir denn da widerstehen können?" Suho gab ihm einen versöhnlichen Kuss auf die Wange. "Das ist nicht mein Problem Schatz~ " Antwortete er und Sehun gab nach. "Na gut, aber um das Formale erstmal zu klären..." Er ging vor Junmyeon auf die Knie. "Kim Junmyeon, willst du mich zum glücklichsten Menschen dieses Universums machen und mein fester Freund sein?" Suho konnte sich ein breites und glückliches Lächeln nicht verkneifen und nickte. "Ja, ich will!" Sehun sprang auf, zog seinen Freund in die Arme und wirbelte ihn im Kreis herum. Danach vereinten sich ihre Lippen zu einem Kuss.

------------------------
So meine Süßen. Das war es dann mit dieser Short FF. Ich hoffe sie hat euch gefallen und es tut mir leid, dass ich so lange für dieses letzte Kapitel gebraucht habe '-'
und damit das Ganze ein happy pappy end hat gehen die beiden am nächsten Tag mit Baek, Lay, Tao und Kris ins Kino. Ich war nur zu faul das alles auszuschreiben. Außerdem wartet noch eine Musik Hausarbeit auf mich, also jaaa
ich verpiesel mich wieder
Tschö mit ö~
-querx

kompliziert || Seho Short FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt